Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Shenaya,
mir geht es mir der Tippliste auch so, bin auch noch am Rätseln, was ich tippen soll.
Chelsea, danke auch für die Grüße und Wünsche.
Chris
Guten Appetit:
Natürlich bin ich heute wieder zu spät dran. Oh man! Liebe Freunde in der kleinen Kneipe, gestern ist es durch den lieben Besuch meiner Tochter leider etwas spät geworden und da fehlte die Zeit bei Euch mal vorbei zu schauen. Sie war ja in der Therapie wegen ihres Suchtproblemes und wir hatten viel zu bereden.
Nunmal kurz ein Foto von meiner ältesten Enkelin(20 Jahre) und dem zweitjüngsten (3 Jahre).
Heute früh mußte ich noch "Taxi" spielen und mein Schwesterchen vom Flixbus abholen. Sie war für ein paar Tage bei Ihrem Enkel bei Stuttgart zu Besuch.
Nun habe ich mir die Zeit genommen und konnte all Eure vielen Beiträge mir vor meine Augen führen.
@Shenaya Deine Beiträge sind ja immer die reinsten Kunstwerke. Da steckt ja unendlich viel Arbeit und Zeit darin.
@Chris Dein Frühstückstisch war wieder reichlich gedeckt und ich habe mir erlaubt ein ganz klein wenig davon zu naschen. Es gibt ja gleich schon Mittagsessen bei uns.
@Felix1941 Deine gelungenen Bilder haben mich wieder bestärkt am 14.08 mit der Tram zur BUGA zu fahren.
Nun möchte ich Euch allen noch einen kleinen Gruß in der Sonntag schicken und wir lesen wieder von einander. (muss wieder mal meine grauen Zellen für eine neue Geschichte befragen)
GUTEN TAG *KLEINE KNEIPE*!
Zum Mittagessen eile ich, ehe hier alles "verputzt" (nicht mit Mörtel!) is(s)t!
@Shenaya - dein PC-Doc hat mich zum Schmunzeln gebracht,
helfen konnte er mir nicht wirklich!
Ich musste so vieles suchen, neu installieren, reinigen usw.
Noch heute drehen sich bei mir im Kopf die (vorhandenen!) Gehirnwindungen,
weil der PeeZeeh noch immer nicht glatt läuft! GRRRR!
Jo meint: "Schmeiß weg und kauf dir einen neuen!"
Vielleicht mache ich das, wenn mich der Kasten immer noch mehr nervt!
Liebe Grüße an euch alle!!!
Maria
Hallo Kleine Kneipe.
Liebe Kneipis ganz kurz euere Beiträge habe ich gelesen danke ich ziehe mich schnell wieder zurück da ich an einem neuen Blog arbeiten will und muss.
@Chris danke für den hinweis zum Abspeichern wenn das jetz auch noch funktioniert bei mir bin ich wieder glücklicher.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und eine schöne kommende neue Woche. L.G. Felix1941.so blüht die Buga jetzt.und auch so.leider nicht mehr der Rosengarten.
Gruß kolli
Oh, liebe Chris, ich ahnte gar nicht, dass auch Du Fan vom BVB bist.
Ich hatte immer den Eindruck, dass sich sämtliche Damen, auch wenn sie sich erst später in südlicheren Gefilden von Deutschland angesiedelt haben, durch und durch Anhänger vom FCB sind.
Es war ein spannendes Spiel...wenngleich, ich sage es lieber nicht.
Liebe Stammgäste der Kleinen Kneipe, augenscheinlich haben sich in den letzten Tagen hier nicht allzu viel außergewöhnliche Dinge ereignet, zumindest Nichts, worüber man müsste tief traurig sein.
Meine Frage nach Anjelis Befinden mußte leider unbeantwortet bleiben...ich werde mich hinsetzen und ihr selbst ein Kärtchen schreiben.
Omaria...mit Ärger was die Technik anbelangt, bin ich auch bis zur Halskrause zugepackt. Seit gestern hat man mir u.a. von meinem Smartphone die Telefonnummer weggeschnappt - wie das passieren konnte, ich weiß es nicht. Jedenfalls kann ich weder telefonieren noch bei WhatsApp rein und muss befürchten, falls ich ein Briefchen erhalte, dass der Neue meine Post lesen kann.
Dennoch...Euch allen alles Gute wünscht
Heide
Das ist ein Teil des Daches vom Bionischer - Faserpavillon - Zukunftskarussell
siehe Lageplan Die Sommerinsel Nr.31 gelb.
Kolli lasse es Dir von unserer lieben K.K. Chefin Chris genauer erklären oder fahre nach Heilbronn a.N. auf die Buga und sehe es Dir persönlich an.
L.G. Felix1941.
@Shenaya, erst eimal danke, dass Du Dir so viel Gedanken um mich und meine kleine Familie machst. Es ist schon für mich etwas besonderes, wenn Menschen aus weiter Ferne ganz still und leise zu guten Freunden werden. Ich bin ja hier im ST nur ein Lichtlein von vielen Lichtern. Auch wenn ich nur ganz wenig dazu beitrage, das alles hier lebt und zusammen wächst, so sind es für mich immer schöne Augenblicke, wenn ich hier wahrgenommen werde. Eigentlich wollte ich nur meine Geschichten Euch schenken und das Gefühl ein wenig bekommen, noch nicht ganz nutzlos zu sein.
Doch hier herrscht ein freundschaftliches Miteinander, man nimmt am Leben der anderen weit weg und ohne persönlichen Kontakt teil.
Das ist etwas besonderes.
Ja liebe Shenaya, meiner Tochter geht es schon ganz gut, sie muss aber ihr Leben lang kämpfen und da hat sie in ihren zwei Töchtern eine tolle Hilfe zur Seite. Auch ich werde bis ans Ende meiner Tage zu ihr stehen, denn sie ist und bleibt mein KIND!
Allen in der kleinen Kneipe einen wunderschönen Abend und danke für all Eure Beiträge.
Dieses Lied schenke ich meiner Tochter und allen, welche einmal in einem Tal des Lebens sind.
Klaus