Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Guten Morgen Kleine Kneipe,
Omaria, danke für den Morgengruß... ich habe dich soeben noch gesehen... nachdem ich wieder wegen Werbung weg gedrückt wurde... und einen neuen Anlauf nehmen musste...
Mein kleiner alter Kaktus... er blüht immer so schön im Mai...
Omaria,bist du auch schon knallvergnügt?
Heide, dass die Borussen ihre Fähigkeiten nicht nutzen können ist bedauerlich... die Bayern sind die bessern Profis und spielen halt ihre Fähigkeiten, wenn es darauf ankommt, aus... oje, da wird meine Nachbarin sich wieder ärgern... ihr Lebensgefährte ist extra nach Oberhausen mit Freunden gefahren, um den Sieg feiern zu können... (dumm gelaufen)
Danke Heide für deine Komplimente...es wundert sich die Menschheit auch in der realen Welt, dass ich solo bin... ich habe mich schon vor Jahren für die Lebensform entschieden... (habe genug negative
Erfahrungen gemacht... (kann ja mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern)
grüßle anjeli für einen schönen Sonntag..
MOIN - ja, ich bin knallvergnügt:
Vollkorn Brötchen zum Sonntags Frühstück...
Sollen gesund sein?!
Maria
Omaria,
ich lache über deinen Joke...ich lache immer noch...
jeden Morgen esse ich Voll-KORN-Brötchen... manchmal habe ich schon gewundert, warum sie so anders schmecken...
Wenn ich diesen Flaschengeist erwische, dann drehe ich ihm den Hahn zu...bevor die Hähne zu krähen beginnen...
Ich habe schon die ersten Maiglöckchen bekommen... Evelyn hat sie mir gebracht... bei uns im Garten sind sie noch nicht soweit...
anjeli
Einen schoenen Tag!
Hallo Kleine Kneipe,
Shen, nachdem ich das Körner-Frühstück überstanden habe... serviere ich das Essen... hoffe, es schmeckt...
und ich keine gravierenden Fehler (Zucker statt Salz) gemacht habe...
Guten Appetit wünscht anjeli
Und da heute "Weltlachtag" ist, sendet euch der Ponyhof besonders heitere Grüße ...Luchs