Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von anjeli

Omaria,

ich habe keine Lust, mache nur das, was ich machen muss... damit ich nicht total verkomme...Lachen
Felix, du hast ja im Moment einen Vollzeitjob... und findest noch Zeit über die BuGa zu berichten...
Ich sehe Kinder in Badehose auf dem Foto... 
bei uns war teilweise Hagelschauer, Schneeschauer und immer wieder Regen... nicht so prickelnd...

SnackSuppenKK.jpg
Heide, Kartoffelsalat mit Würstchen hätte ich auch gerne gegessen...  ist ja ein Klassiker, der nicht aus der Mode kommt...

Und so sieht ein Basteltag aus...

BastelnKarten2019.jpg
 und ich muss alles aufräumen...das können die Gäste nicht mithelfen, denn dann finde ich nichts mehr wieder... 

grüßle anjeli

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf Felix1941 vom 04.05.2019, 17:39:06

Aber, aber lieber Felix, überstürzen sollst Du ja  nun auch nix. Du weißt doch: In der Ruhe liegt die Kraft. 
Aber als Hansdampf in allen Gassen will man halt jedem gerecht werden, und wenn’s anerkannt wird, tuts auch soooo gut.
Glückwunsch zum erzielten Tor - ich finde es lobenswert, wenn Enkel und Opa zusammen etwas unternehmen.
Ich gehe mit meinen zwei Enkeltöchter 5 und 11Jahre alt nächsten Samstag auf Einkaufstour - nette Kleidchen müssen her, beide freuen sich, aaaaber Oma noch viel mehr.

Felix, danke für die Bilder und der ausführlichen Berichterstattung überhaupt.

Liebe Grüße in die KneipenRunde, muss schauen, wie hoch Bremen gleich verloren hat. 

Ich duck mich und bin weg.

Heide

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 04.05.2019, 18:16:16

Anjeli, Du wirst es ja nicht an die große Glocke hängen wollen, aber was Du uns jetzt wieder an Köstlichkeiten serviert hast, danach lechzt doch auch jeder Mann. Stehen die Burschen nicht schlangenweise bei Dir an?  Bist intelligent, siehst gut aus, verfügst über Fingerfertigkeit und, und...und. Gibt es da keinen?Zwinkern
Das ist ein Kompliment, und wer jetzt behauptet, es wäre  pure Schleimerei, der ist einfach nur doof.

Mein Wort zum Sonntag - mußte mal sein.

Heide

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria

GUTEN ABEND liebe Kneipis!

Von unserer Wirtin Chris soll ich ausrichten:
Sie ist gut am Zielort angekommen... Daumen hoch

@Felix1941 - auch wenn du deine "Dienstzeiten" auf der buga kundtust,
ich kann leider nicht kommen. Weinen

@Heide - shoppen mit Kindern ist schön (anstrengend)!  Kuss

@Anjeli -  das machst du richtig: Nur tun, wozu man Lust hat!!!
Alles andere muss ja 'unlustig' geschehen... Verwirrt

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend!

Maria

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 04.05.2019, 19:09:42

Hallo meine liebe Damenrunde in der Kleinen-Kneipe.

Liebe Shenaya was sind schon 300 Km um 5 Uhr aus den Federn dann um 9 Uhr Kaffee trinken in der Experimenta ,danach einen Bummel über das Bugagelände um 18 Uhr mit müden Beinen ins Auto damit es bis zur Tagesschau nach München ins Wohnzimmer reicht.

Liebe omaria mache dir doch keine Gedanken schon jetzt wegen der Entfernung zur Buga nach Heilbronn sie ist ja noch lange dort ja noch ganze 5 Monate bleiben Dir dazu.

Liebe Anjeli auch Du hast noch etwas Zeit dich richtig auszukurieren damit das mit dem Laufen wieder gut geht ,dass Dir der Bugabesuch auch recht viel Freude macht.

Liebe Heide nimm deine beiden Enkeltöchter mit und Du wirst sehen ihr erlebt dann einen wunderschönen Tag an den ihr euch noch öffter gerne erinnern werdet.IMG_3199.JPGauch das ist die Buga.IMG_3213.JPGdamit ihr immer auf dem richtigen Weg seit.IMG_3162.JPGmich wird man wenn alles gut geht noch an über 40 Tagen hier sehen können. 

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

aurora
aurora
Mitglied

geschrieben von aurora

Guten Abend... und Grüße in die KK...Schön, dass die Fußballbegeisterten ihre Beschäftigung hatten - ich hab mit Fußball GAR NICHTS  am Hut - ist eh nur Kommerz...
Schön die Bilder von Felix und der Buga...
Und bei uns war heut auch was los - und morgen geht das Go-Cart-Rennen mit großem Aufgebot weiter. Aber heute gab es 2 Läufe zur WM im Bürostuhl-Rennen. Sehr witzig und amüsant - aber das gibt es wirklich, und es ist auch ein Reglement einzuhalten, z.B. der Stuhl muss sich um 360° drehen können, keine mechanischen Antriebe und der Stuhl muss am Ende noch benutzbar sein...Auch eine neue Erfahrung...

20190504_150121.jpg
20190504_150218.jpg
Also: voller Einsatz....

Und am Rennsteig hat es - wie vorhergesagt - geschneit....

IMG-20190504-WA0008.jpg
...schöner als manchmal Weihnachten....

Also dann wünsch ich eine gute Nacht   Inge

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf Shenaya vom 04.05.2019, 19:09:42

Shenaya, ich gönne Dir den richtigen Tipp, dass die Dortmunder jedoch nicht verstehen, ihre Fähigkeiten vernünftig zu nutzen, das gönne ich mir nicht. Bin enttäuscht.

Guts Nächtle und liebe Grüße an unsere Wirtin Chris.

Heide

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria

Anzeige