Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
free clipart
HALLO KLEINE KNEIPE ZUM MITTAG,
meine kleinen Bastlerinnen sind noch da... und ich habe fast die Zeit vergessen...
Ich wünsche guten Appetit...
Omaria, jetzt bin ich im Bilde...
grüßle anjeli
Hallo Kleine Kneipe,
Heide, die Marmelade ist aus eigener Produktion... extra für die Kleine Kneipe und ihren Gästen angefertigt...
frag mich mal einer, ob ich Lust habe... irgendwas zu machen.
Meine Bastelgäste sind eben etwas essen gegangen bei ihrer Oma und kommen gleich wieder... sie haben nicht alles geschafft, was sie sich vorgenommen haben...
grüßle anjeli
@anjeli - ich frag dich: Hast du Lust irgend etwas zu machen?
Maria
VG...Henryk.....
Der Wirtin Chris.....................
Hallo guten Tag Kleine Kneipe.
Vom Sportplatz nach dem gewonnenen Jugendspiel mit einem gut aufgelegten Enkel Niklas mit 2 Vorlagen zum 1.o und 3.2 und dem eigenen Treffer zum zwischenzeitlichen 2.2 wieder zu hause Mittag gegessen,kleine Reparaturen erledigt und jetzt seit einer 1/2 Stunde am PC und vor 10 Minuten in die K.K. gewechselt euere Beiträge gelesen meine Herzchen verteilt und euch diesen Beitrag geschrieben und noch Bilder von der Buga angehängt.
PS. Kneipis am 8+11+13+16+20+23+26+27+30 bin ich im Mai noch am Infostand in der Buga von 12 bis 17 Uhr.ein 5 To. schwerer Salzwürfel aus 200m Tiefe unter dem Heilbronner-Land.die Wassertreppe ein idealer Tummelplatz für groß und klein wenn die Sonne scheint.das Experimentaschiff zum besuchen.nur Blumen müssen dabei sein! Liebe Grüße von der Buga in die K.K. sendet Felix1941.