Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Hallo Kleine Kneipe,
danke Heide... so ein positives Feedback... und danke für die Adelung... es ist richtig, dass die Fotos vom Fotobuch nicht so gut rüber kommen als das Original...
Diese Box habe ich zum Geburtstag meiner Freundin Hille-Theresa gebastelt... sie liebt ja diese Farben und auch Bäume... in der Box ist ein kleiner Engel...und die kleinen Karten habe ich mit Bibelsprüchen und guten Wünschen beschriftet..
(Box sieht auch in Wirklichkeit schöner aus)
Chris und Omaria und Henryk, ich wünsche euch eine gute Reise und einen schönen Aufenthalt in Erfurt...
bis bald
grüßle anjeli
Liebe anjeli..danke...aber schade,dass ich mit Dir nicht sprechen persoenlich....WERDE...Henryk......
PS ,,Liebe Heide..ich habe auch win10.....und lerne mich....stets!
Holt her eure Brillen
da gibt's was zu Brüllen:
Ist allns Quatsch mit Sooß
Das Blau ist famoos
Gruß kolli
Hallo Kleine Kneipe.
Liebe Kneipis etwas für Kolli von der Buga damit er sich wieder mit anderen Farben und Zeichen beschäftigen kann und das Blau dem Himmel lässt.
Lieber Kolli vieleicht kennst Du einen.
. . und Danke, Felix: Allerhand!
kolli
Guten Morgen Kleine Kneipe mit Musik...
Guten Morgen KLEINE KNEIPE,
o, was ist passiert... ich war wohl im falschen Film und niemand fährt nach Erfurt... (jetzt noch nicht)
in letzter Zeit wurde soviel über Erfurt und das und die Treffen geschrieben, so dass ich falsche Schlüsse gezogen habe...
Felix, ich mag Kunstwerke auch sehr... bei mir in der Stadt stehen viele Kunstwerke... einige sehr teure und von namhaften Künstler... schließlich waren wir mal eine reiche Stadt... bevor wir zu armen Kirchenmäusen mutierten...
Und jetzt vertrete ich Chris, unsere Wirtin der KK...
grüßle für einen schönen und hoffentlich etwas sonnigen Samstag...
grüßle anjeli
Einen fröhlichen Gruß schicke ich in die Kleine Kneipe...
Und obwohl mein BZ Wert soeben bei 120mg ausschlug, so setze ich mich doch an Anjelis Frühstückstisch und lege mir ausnahmsweise mal ein Marmeladenbrötchen auf den Teller. Ist die Marmelade aus eigener Produktion?
Den Kaffee trinke ich mit einem Schuss Milch - ich denke, hier wurde keine dünne Lauge gebrüht.
Unsere Kneipenwirtin scheint unterwegs zu sein, ich habe es nur bei einem kurzen Gespräch zwischen Gästen an der Theke mitbekommen - aber, wo immer sie auch weilt, ich wünsche ihr eine gutes Zeit.
Mal schauen was mir der Tag so bringt - habe zwar ganz viel Lust, nur weiß ich noch nicht - wozu...
In dem Sinne erstmal Tschüss, auf weitere Quätschen komme ich gerne später zurück
Heide
GUTEN MORGEN Nr.2
Frühstück beendet, und ich hab "den Kaffee auf"!
ERFURT ist erst Ende Mai dran: Erfurt (25.5.-28.5.2019)
Chris macht eine Rundreise,
und Jo trampelt schon, weil er auch heute dringend los will -
irgendwelche Ersatzteile kaufen!
Warum muss ich da eigentlich mit??? FRAGE!
"Maifahrt!" kommt als Anwort!
o.k.: Startklar machen und ab geht "die Post"!
Später bin ich wieder da!
Maria