Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Das zwischen die Zwei wünsch ich mir auf den Teller
Ich seh drauf a Bleamal, a Gaul mit 6 Haxln
und undefinierbares Krixln und Kraxln.
Das passt genau wenn man sonstwo rumrennt
Und Diesen "jo" und den Andern "nicht" kennt
Doch das Hemd für die ruhigen Stunden
hab ich grad eben gesucht und gefunden
Man sieht drauf manch stachligen Puptus
(nie sag ich "Kacktus" - Grund ist pudibundus.
Sag ichs doch folgt darob
stets 'n knallroter Kopp
Und ausserdem
isses doppelt scheun,
weil es ja so himmlisch Greun.
Du verstehst mich, will ich hoffen.
so und so ist alles offen
Gruß in die Runde
kolli
Hui Kolli, und dann auch noch tailliert!
Da hast Du Dir ja was schickes ins Auge gefasst - weiße Hose plus weiße Slipper dazu - ich sag’s Dir, auf der Straße umzingelt wirst nur Du.
Pass gut auf Dich auf...
Heide grüßt
Anjeli ist beim Sport, also bin ich mit Mittagessen dran.
Kolli, ein sehr schickes Hemd hast du dir ausgesucht. So wie
Heide schreibt, dann in weiss die Hose dazu, da laufen Dir die Bienen nach.
Chris
Stimmt, gelb wirkt vielleicht besser, aber Kolli sollte selbst entscheiden. Vorhang auf....!
Grüßl
Heide
Es ist noch Kaffee da:
Chris, ich nehme den Kuchen, Kaffee habe ich heute schon genug getrunken. Vielen Dank.
Es ist ja auffallend still heute hier. Haben wir den Tag des Schweigens. Und wo ich gerade dabei bin...
Liebe Shen, ich würde gerne morgen Abend am Quizduell teilnehmen, aber meine Finger sind noch nicht voll einsatzfähig, tja, und der Kopf momentan auch noch ziemlich orientierungslos; denn bis ich hier an meinem Neuen alle Tasten kenne, ist der Gewinner bei Dir im Dachgarten schon gekürt.
Bislang konnte ich auch noch keine e-mail schreiben, Arcor läßt mich einfach nicht rein.
Schwere Kost heute...
LG
Heide
Es ist dir zu still hier @HEIDE, dann wollen wir das mal schnell ändern:
Es ist ja auffallend still heute hier. Haben wir den Tag des Schweigens.
Schwere Kost heute...
LG
Heide
Schließlich ist ja heute WELTTAG DES TANZES...
So, nun schwingt mal euer Tanzbein - besser alle beide Tanzbeine!
GUTEN ABEND
Schade, dass ich vom Rhabarber - Erdbeer - Kuchen nichts mehr abbekommen habe! Der sieht ja köstlich aus! Allerdings habe ich noch nie was von Tonkabohnen bzw. daraus erzeugtem Zucker gehört. Was ist denn das Besondere daran?
Heute regnet es endlich mal bei uns, die Bauern freut das.
In der letzten Zeit war es ja sommerlich warm bei und, und die Wiesen sind übersät mit Blumen. Mein Hündchen genießt das auch:
Fährt jemand von euch zum Treffen nach Erfurt? Ich würde gerne, aber leider ist das zu weit von mir entfernt. Oder wart ihr schon mal bei einem ST Treffen? Wie ist das so? Könnte ja mal ein Treffen im schönen Österreich geben, da wäre ich sicher dabei.
Liebe Grüße aus Austria sendet euch Brigitte Surprise!