Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr.150
geschrieben von Shenaya

[...]

[...]
..........................................................................................................................

Herz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

018.gif

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kneipenquiz.JPG

viel Spaß.JPG

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf Chopra vom 06.01.2019, 14:27:38

Ursula, so ist es mit den Männern... Wunschdenken und Realität... da klafft eine riesengroße Lücke... 

wenn dich jemand einseifen sollte, dann müssen die Männer erst mal an der Frauengarde der Kleinen Kneipe vorbei... 

aber erstmal lasst uns Kaffee trinken und ein bisschen klönen... 
P1060154.JPG
So ein leckeren Apfelkuchen kann man nicht verachten... da fällt mir gerade ein, dass ich ja noch Eis in der Truhe habe...

bis nachher

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf Shenaya vom 06.01.2019, 14:37:57

Shenaya -

ich versuchs mal: 

Wasserstrassenräuber  ...... = Bandit ??

Chris

Anzeige

Surprise
Surprise
Mitglied

geschrieben von Surprise
als Antwort auf anjeli vom 06.01.2019, 14:04:34

Das Hundchen, meine kleine "Honey",  ist eine Kromfohrländer-Hündin, die im April 3 Jahre alt wird. Die Rasse kennt kaum jemand, es gibt rau- und glatthaarige, meine ist eine langhaarige Glatthaar.
Die OP ist gut verlaufen, die Krücken habe ich nach 3 Wochen ins Eck gestellt, jetzt, nach ca 9 Wochen, gehe ich fast normal, nur das Stiegen- Hinunter - Gehen geht nur mit Nachstellen des anderen Beines. Hoffe, das durch die ReHa auch noch hnzubekommen.
Habe das Glück, dass eine meiner Töchter mit ihrem Freund im Haus lebt, und sie meine Honey gemeinsam mit ihrer Dalmatiner-Hündin spazieren führt, bis ich wieder mobiler bin. Habe besonders bei Eis und Schnee noch Angst, dass es mich mit meinem neuen Kniegelenk "schmeißt".

Danke für die freundliche Aufnahme in eurer Runde! Möchte gern ab und zu mal mit euch plaudern!
Und zu essen und zu trinken gibt es hier ja auch immer gute Sachen, wie ich gemerkt habe! Lächeln

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris

Also, wenn wir schon keinen Schnee haben, aber von einer
Schneeballschlacht, da dürfen wir doch träumen. 

Oder meint ihr nicht auch???

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf chris vom 06.01.2019, 14:42:00

no no.gif

Anzeige

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf Shenaya vom 06.01.2019, 14:50:39

Shenaya,

nun hab ich keine Zeit mehr zum Raten.

Bin zu einer gemütlichen Kaffeerunde eingeladen.
Vielleicht hat jemand anders eine Idee für ds Lösungswort?

Chris
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli

Chris... die kleine Conny... die Badehose wird aber nicht zur Schneeballschlacht eingepackt...

Brigitte... hab's doch geahnt, dass deine Süße nur weiblich sein kann... nee... die Rasse kenne ich auch nicht... aber jetzt...
das ist aber ein sehr guter Verlauf deiner OP... kannst sehr zufrieden sein... ich hätte auch Angst bei Glätte draußen herum zu laufen...

Shen... ich komme nicht auf die Lösung... kann wohl nicht so gut um die Ecke denken...
Meine Enkelin Stella, sie ist 15 Jahr alt... sie hat auch die Aufschieberitis... manchmal helfe ich ihr auch bei den Projekten...  ich  bin aber auch so...
Übrigens... ich habe heute morgen wieder den Tigerentenclub gesehen und letzte Woche auch... ich bin teilweise entsetzt, welche schlechte Allgemeinbildung die jungen Lehrerinnen haben... wenn sie als Joker eingesetzt werden... 
Eine Frage war   wie heißt das Kap an der Südspitze von Südamerika... welches gefährlich für die Seefahrt ist...
a) Kap Fenisterre    b) Kap Hoorn    c) Kap der guten Hoffnung

das hat die Lehrerin nicht gewußt... sie hat Antwort a genommen...

grüßle anjeli 

Ingridinternational
Ingridinternational
Mitglied

geschrieben von Ingridinternational

Coffee time in der KK, wie ich sehe, danke, Chris und guten Tag allerseits.

Ich bin ja immer wieder überwältigt über die vielen Einträge hier in der Kleinen Kneipe. Die Vielseitigkeit ist bemerkenswert - was hast du für tolle Gäste, Chris …

Eine neue Besucherin hat sich auch vorgestellt: Herzlich willkommen Surprise.   Und was für einen schönen Hund du mitgebracht hast, auch das freut uns …

Ursula: ich glaube auch, dass du dich erstmal erschreckt hast, als du gelesen hast, was unsere Männer hier für dich bereithalten. Eine Schneeschippe ….!!!!
Nix wie ab zurück ins warme Bettchen … das glaube ich dir gerne …HAHa

anjeli - du bist hier nicht allein mit deinen Problemen. Kannst dich mit Brigitte austauschen. Gemeinsam seid ihr stärker …!!!
Ich habe Bad Iburg gegoogelt und auch ein Bid vom Schloss gesehen.
Ich wusste nicht, dass du im Sept. schon dort warst. Hattest du voriges Jahr schon eine OP?
Wir haben auch eine Burg in meiner Gegend: Die Yburg …

Henryk und anjeli haben offenbar den gleichen Musikgeschmack. Ich genieße es gerade zum 3. Mal. Auch hierfür danke.

Luchs - ich bin eigentlich recht froh, dass morgen „alles vorbei“ ist. Ich brauche  den Alltag mit all seinen Pflichten etc … 

Zuviel Tage des Nichtstun sind nicht gut für mich, die allein lebt und hier so gut wie keine Familie hat.

Ab morgen geht’s wieder zum Sport, zum Musikunterricht, zum Tanzkreis …
Auch möchte ich mich wieder um einige Bewohner des hiesigen Altenheims kümmern, die auch keine Verwandten haben … 

Maria - wie schön, dass sie sogar auf Teneriffa an uns denkt. Ich wünsche ihr und ihrem Jo weiterhin schöne Tage. 

Felix - wie sieht es bei dir aus - außer Schneeschippen bist du bestimmt im Kreise deiner Familie beschäftigt … 

Last but not least - Shenaya, ich hoffe, es geht dir stündlich besser. Pass auf dich auf und kurier deine Grippe richtig aus. Damit ist nicht zu spaßen.

Liebe Grüße
Ingrid

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf Shenaya vom 06.01.2019, 14:50:39

Jo meint: ELSTER. .. Verliebt​​​​​​

Anzeige