Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2020, 15:34:19
Wie schaffst du das bloß alles???
Handwerker, Putzen, Basteln, Einkaufen, Sport,
TV, Kochen, Fotografieren, Bildbearbeitungen usw. usw.

Liebe Maria....ich staune auch stets,,,wie diese wunderbare kluge Dame /ANJELI/dass alles selbst macht??Ihr hilft bestimmt ein Nachbarn...und sie will uns das nicht verraten....

Aber,,ich meine..dass liebe anjeli..kann noch mehr...nicht nur gut kochen...fotografieren..schreiben..aber auch...dichten....danke...liebe anjeli......

Różaxxx233.jpg

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2020, 15:34:19
Das widme ich allen in der KK.....die so stark hier fuer uns arbeiten  koennen....VG Henryk...Na Ja..Omaria..wieder denkt..was sie drehen soll..omaria ein Film ueber Hendryk
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2020, 11:27:29

Henryk, Du Lieber Du, habe ich etwas falsch gemacht - oder warum wünschst  Du mir gute Besserung. Ich bin nämlich immer noch kerngesund, schinde mich allerdings mit doofen .... Arbeiten herum. Ich rangiere aus...
Hier diese Jacke wollte ich zum Beispiel schon x-mal verschenken, niemand passte rein, und jetzt, wo Karo wieder hochaktuell ist, bleibt sie bei mir...ich ziehe sie selbst wieder an. Basta!
75A46373-BC0B-4E91-99ED-9EDA20177A3C.jpeg

Und wie @Anjeli schon richtig sagte, so ist der Donnerstag, nach dem Putztag am Mittwoch, immer mein großer Einkaufstag. Leckereien stehen wieder im blitzblanken Kühlschrank - mein Schatz hat heute Küchentag, es gibt zum Abendessen Eiersalat...die Eier müssen weg!

Hallo Kleine Kneipe, hallo Ihr Lieben hier,
bleibt gesund und Dir, lieber @Felix, wünsche ich gute Besserung.( Magen- und Darmkatarrh ?)
Aber warte ab, alles wird wieder gut. Wie oft muss Dein Fuß denn noch bestrahlt werden? 

Bis dann mal wieder...muß weitermachen. Brrrrrrr

Gruß
Heide

Anzeige

als Antwort auf heide † vom 30.01.2020, 16:10:59
Aber ..liebe Heidi,,,im Kleid siehst du besser als in der Jacke an...

Ich freue mich..dass du gesund und froh bist..und wieder in die KK getroffen hast..

Ohne dich..liebe Heide....in der KK sehr  traurig....deshalb ich suchte dich....

nur das passt mir nicht ,,, mein Schatz hat heute Küchentag, ich frage was du machst??In der Kueche??Nur  du  isst?? Der Mann muss fuer dich alles machen??  Nehm du Beispiel von unsere Anjeli..sie weisst gut was Frau zu Hause machen soll...ich bedauere deinen Mann...aber...wer schoene Frau haben will..muss auch....leiden...
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2020, 15:52:34
Na Ja..Omaria..wieder denkt..was sie drehen soll..omaria ein Film ueber Hendryk
😃 GERNE drehe ich einen Film 'über' HENRYK -
mit ihm @Henryk in der Hauptrolle natürlich!
Aber mir fehlen die Aufnahmen/Fotos von dem Filmstar! 😘
Was mache ich denn da bloß????
Henryk - schicke mir Bilder, dann verclipse ich... 😁

@Heide - schon meine Mutter sagte annodazumal:
"Lass die Kleider im Schrank! Es wird alles irgendwann wieder modern!"

smilie_tanz_037.gif
Maria

als Antwort auf omaria vom 30.01.2020, 17:14:11
Liebe Maria...Du hast meine Bilder aus Erfurt..versuchst du mal....im Computer stoebern....und du findest alles...Der Filmstar Henryk war im Erfurt und du diese Chance nicht benuzt hast..schade...ich probierte   manchmal...

DSC_3215.JPG

Im Rybnik..wirst du viele Gelegenheiten haben...VG Henryk

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli

Hallo Kleine Kneipe,

Handwerker sind weg... aber, ich kann die Dusche noch nicht benutzen... das Silikon, welches verarbeitet wurde, muss erst aushärten...  morgen Abend könnte ich dann meine Haare waschen...
es darf auch nichts an der Dusche geputzt werden... sie ist unantastbar bis morgen Abend...

Morgen Abend gehe ich in eine Theatervorstellung und morgen früh gehe ich zu der Nachbarin rauf, und benutze ihre Dusche...

AKTUELLJANUAR20204.jpg
Omaria, ich muss im Moment Prioritäten setzen... Sport ist ausgefallen... und basteln auch... 

Dann habe ich noch interessante Beobachtungen auf meinem Balkon gemacht... und fotografisch festgehalten... (leider nicht so gute Qualität)
Wie flink es das Band aufgerollt hat und nachdem es geschafft war... war es flugs verschwunden...

AktuellSept.jpg
Ich habe mal ein bisschen gegooglet und das hier gefunden...
Katja Zijlstra kümmert sich um Eichhörnchen-Babys, die aus dem Nest gefallen sind... (Eichhörnchenhilfe Stuttgart)
Sie werden noch von anderen Menschen unterstützt, die nähen, stricken und filzen für die Eichhörnchen.

Filzen und Nähen für gerettete Eichhörnchen

Ab Dezember beginnt ja die Paarungszeit... vielleicht hat mein Eichhörnchen ja schon Junge und braucht die Dinge, die es von meinem Balkon mitgenommen hat... für die Kleinen, damit sie es warm haben... 

Heide, deine Jacke ist sehr schön... und auch einen guten Schnitt... gute Wahl, sie zu behalten...
Meine Nachbarin und ihre Schwester haben gestern für mich auch einen riesengroßen Karton mit Kleidung zu den Werkstätten gebracht... da war eine tolle Bluse mit bei... die ich zweimal getragen habe... jetzt weiß ich auch warum... weil der Schnitt nicht gut war und sie mich breiter machte als ich es bin...

Henryk... ich habe eine Nachbarin, die mir hilft und morgen um 10.Uhr kommt meine Freundin mit Mann und Staubsauger zum Putzen... 
Ich habe keinen Sauger mehr... weil ich sofort Rücken bekomme, wenn ich sauge... also weg damit...

grüßle anjeli

Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe 

Wie versprochen melde ich mich noch kurz um mich auch zu bedanken für euere guten Wünsche zur Besserung , nun das wird noch einige Zeit dauern aber langsam bessert es sich doch die Nacht war lang um 5:30 konnte ich wieder in das Bett gehen 8 Uhr wieder aufstehen , aber gegen 13 Uhr war es wieder etwas besser ich konnte meinen Termin wahrnehmen nur so ab 17 Uhr macht sich das ganze wieder stärker bemerkbar das es mir vor der langen Nacht wieder Angst und Bange macht , da ich morgen Nachmittag meine Frau zu einem Arzttermin fahren muss sie hat immer noch leichte Probleme mit der Wunde am Fußballen . Mein Problem ist auch noch das ich keinen Appetit zum Essen gerade habe damit das nicht auch noch alles nach oben kommt.
Gute Nacht melde mich morgen gegen Abend wieder. L.G. Felix1941. 

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf anjeli vom 30.01.2020, 19:19:29
Winter-Landschaft

Unendlich dehnt sie sich, die weiße Fläche,
bis auf den letzten Hauch von Leben leer;
die muntern Pulse stocken längst, die Bäche,
es regt sich selbst der kalte Wind nicht mehr.

Der Rabe dort, im Berg von Schnee und Eise,
erstarrt und hungrig, gräbt sich tief hinab,
und gräbt er nicht heraus den Bissen Speise,
so gräbt er, glaub' ich, sich hinein ins Grab.

Die Sonne, einmal noch durch Wolken blitzend,
wirft einen letzten Blick auf's öde Land,
doch, gähnend auf dem Thron des Lebens sitzend,
trotzt ihr der Tod im weißen Festgewand.

Friedrich Hebbel (1813 - 1863)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!

Anjeli, schön deine Bilder vom Eichhörnchen. Das Tier hatte sicher Verwendung für die Wolle.
Bald kannst du in der eigenen Dusche wieder duschen.

Felix1941, wichtig ist, dass du viel trinkst. Der Hunger kommt schon von alleine wieder.

Heide, ja wenn man genügend Schränke hat, kann man vieles aufheben, und es ist so 
alle Mode kommt wieder, das haben wir ja oft genug erlebt.

Wünsche allen einen schönen Freitag.

Chris

FRuehst.Ch.jpg

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 31.01.2020, 06:52:51

GUTEN TAG *KLEINE KNEIPE*!

Uih - der Vormittag verging schnell,
alle KK-ler haben wohl alle gut zu tun?!

Es ist FREITAG, und das Wochenende naht...  😘

Da @Chris im Moment nicht in den ST kommen kann,
stelle ich zur Überbrückung etwas zum Essen auf den Tisch:

Flammkuchen 700 guten Appetit.jpg
Bis später...
Maria

Anzeige