Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Anjelii,
danke hab mich für den Heringssalat entschieden, hat gut geschmeckt.
Ursula, danke für die guten Wünsche. Dank auch an Ursula und Heddy für das
Großreinemachen, glänzt und funkelt wieder alles, sogar die Fenster habt ihr beide geputzt.
Ja Schnee haben wir auch keinen, aber Nachtfrost doch jeden Tag.
Wünsche noch einen schönen Nachmittag an alle.
Chris
Herzliche Grüße Ursula
Das Weekend naht mit sanftem Brausen,
lässt mich fix in die Kleine Kneipe sausen,
um euch allen zu wünschen frohe Tage,
die nur Freude bringen und keine Klage,
auch wenn das Wetter sich neblig verhüllt-
der Wochenkreis hat sich doch erfüllt ...Luchs
HALLO KLEINE KNEIPE,
tja... Biathlon fing ganz gut an... aber, dann war es nichts mehr... Platz 11... naja... kann ja nur noch besser werden...
Ich bin ja dabei aus dem Kochbuch von Heide einige Gerichte zu kochen... das erste stelle ich dann mal vor...
Das Kreuzfahrtkochbuch
Ein Gericht aus Portugal habe ich mir als erstes ausgesucht... Lissabon ist im Moment meine Traumstadt... da wäre ich gerne letztes Jahr zu meinem Geburtstag gewesen... aber....
Vielleicht schaffe es, mit der Straßenbahn den Berg hoch zu fahren... und den Torre, sowie die Brücke zu fotografieren...
Heide, die Affen von Gibraltar du hast sie gesehen... kann man sie schon aus der Ferne auf den Felsen sitzen sehen...?
Das Hähnchen war trotz des Chilis nicht allzu scharf... war sehr lecker... dafür war die Würzsalsa aus Mexiko sehr scharf...
Und jetzt noch ein Stück Kuchen, bevor es wieder in einer guten halben Stunde mit Biathlon los geht...
grüßle anjeli
Hallo liebe Kneipengäste,
ich muss mich ein bisschen erholen, und mein erster Gang führte mich in die Kneipe.
Nachdem ich fast den ganzen Tag Vorbereitungen traf für meine lieben Gäste heute
Abend, gönne ich mir eine kleine Pause.
Statt
einer herrlichen Winterlandschaft sieht es bei uns im Norden sehr trübe aus, es nieselt
vor sich hin bei 0-Grad.