Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Umziehen, liebe Chris. Nö, mit mir nach Möglichkeit niemals nicht.
😉
Ich hasse es, Umzugskartons füllen zu müssen, meine vier selbst organisierten räumlichen Veränderungen waren immer mit Unlust gekrönt.
Als indirekte Erklärung hiermit verbunden sehe ich auch den Hang, bei meinen Kreuzfahrten immer wieder dieselben Kabinen auf denselben Schiffen zu buchen...so weiß ich schon im Voraus, wo was untergebracht wird.
Ich will Euch nicht langweilen, aber meine Gedanken schlagen mal wieder Wellen.
Grüßle an alle.
Heide
Am Anfang war sie manchmal noch im ST, aber dann habe ich sie auch nicht mehr gesehen.
Ich glaube, sie stammte auch aus dem Ruhrgebiet.
Viele Grüße Komet
Ursula,
dann auf dein Wohl und deine Gesundheit.
Ja das Kuchembüfett von Charlie war ne Wucht!
Chris
Ich erkenne ganz links Anjeli, Adoma und Omaria.
Omaria, viel Spass beim Kartenspiel.
Chris
Komet,
danke für den Hinweis auf Seite 1000 - Ich hätte es glatt überlesen.
Na dann auf viele weitere Einträge hier in der KK.
Chris
Einladung zur Quizrunde mit Shenaya
heute ab 20.30 h im Chatraum Dachgarten.
Wir dürfen auf die neue Fragerunde mit Shenaya gespannt sein.
@Felix1941 - ich hoffe, du bist rechtzeitig dabei.
Auch neue Gäste sind willkommen.
Chris
Heide, die Dame rechts auf dem Foto ist Gaby... hier im ST nannte sie sich Anjani...
ich kannte sie von einem Lehrgang...und als wir uns wieder trafen vor 10 Jahren haben wir uns befreundet... aber ihr fehlender PC hat uns dann auseinander gebracht...
Ich hatte sie damals vom meinem PC nach Rücksprache mit Karl angemeldet... in drei Monaten wollte sie einen eigenen PC haben. Karl hat mich damals aufgeklärt, dass ich für alles hafte, wenn Gaby Bilder runterlädt oder sonstigen Blödsinn anstellt.
als sie nach fast einem Jahr immer noch keinen PC hatte und meinen ständig nutze... habe ich sie raus geworfen und ihr Profil blank geputzt...
In der Zwischenzeit habe ich sie noch einige Male gesehen bei DM, wenn sie am Bildercomputer saß... und mit ihr gesprochen...
sie war auch zu Treffen eingeladen... ist aber nicht gekommen...
So, das war jetzt die Kurzform... ich habe noch etliches mit ihr erlebt und eine andere hätte sie schon eher rausgeworfen...
grüßle anjeli
Ruth
Anjeli, jetzt erinnere ich mich, dass benannte Userin sich ähnlich nannte wie Du. Aber mit Bollywood hatte sie doch bestimmt nichts am Hut.
So manchmal denke ich auch, ein gemeinsam verfasstes Buch hier über und mit dem Seniorentreff müßte doch der *Knaller* werden. Besonders vor dem Hintergrund, weil man sich schon seit vielen Jahren kennt oder zumindest annimmt, den anderen zu kennen.
Jetzt fallen mir schon wieder Geschichten ein...Nein, Heide, jetzt lass es sein.
Bei mir gibt es gleich Rosenkohl, ist gut für die Verdauung...sage ich einfach mal so. Krrrrrrr
Heide
Bei mir gibt es gleich Rosenkohl, ist gut für die Verdauung...sage ich einfach mal so. Krrrrrrrund was gab es bei mir gestern, @heide:
Heide
selber gekocht, selber geknipst für die KK auf Deine Anregung hin,
selber gegessen und gut vertragen. 😃
Ich mag Rosenkohl.
Rose