Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von anjeli

Rose,
gute Wahl... ich nehme dann die restlichen... aber ohne Marzipan... 😄 so was Gutes muss sofort vernascht werden...
Heide, was sind denn Nonnenfürzchen... ? noch nie gehört... nein, ich mag keine Mehlspeisen... den Germknödel habe ich damals nicht gerne gegessen... die Hälfte davon habe ich  liegen lassen.

Mondie, schön, dass du mal herein geschaut hast...wir haben uns ja lange nicht gesehen/gehört...
Pellkartoffeln mit Heringssalat ist bei mir auch immer eine gute Option... esse ich häufiger...

Luchsie, danke für die guten Wünsche... 

Bitte daran denken, dass heute wieder Biathlon ist um 14.05 Uhr folgt die Staffel der Herren ... und Skispringen findet in Titisee statt...
Deshalb habe ich heute morgen schon malocht wie ein Ackergaul... damit ich mich gleich beruhigt auf mein Sofa begeben kann...

Collagen57.jpg

grüßle anjeli

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 18.01.2020, 13:22:04
Liebe anjeli..ich schaffe es..mich...danke!

Róża11,,222ddd.jpg

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra

@Heddy

Liebe Heddy,

in die Gratulantenschar reihe ich mich gerne ein.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und ein sonniger Tag für deine Feier soll dir beschert werden.

Im neuen Lebensjahr nur das Allerbeste für die Gesundheit und das sonstige Wohlbefinden, wünscht dir mit herzlichen Grüßen Ursula

März 2017 (9).JPG

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

als Antwort auf Chopra vom 18.01.2020, 13:29:27
Liebe Heddy

auch ich gratuliere dir hier sehr herzlich:

emotions-3084110__340.webpund wünsche dir von Herzen Alles Gute!

old_go
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.01.2020, 13:41:11
Hallole

habe eine Bitte an euch:

schaut mal im Tierschutz-Forum rein
und lest meinen Bericht.

old_go

Anzeige

Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf anjeli vom 18.01.2020, 13:22:04

Ich wünsche ein stimmiges 2020 IMG_20200117_135745.jpgSylvie46 

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf Sylvie46 vom 18.01.2020, 13:51:05

Sylvie46,

das ist eine Freude, dich mal wieder zu lesen, lange warst du nicht mehr hier in der KK. 
Ich hoffe, es geht Dir gut.

Danke für alle Grüße und wünsche heute. Freu mich über die neuen Besucher und hoffe, 
alle  bald mal wieder zu lesen.

Omaria, da hast du dir sicher im Flugzeug die Erkältung geholt. Dann ganz schnell gute
Besserung-

Shenaya, danke für den Hinweis, ich guck mal ob ich es inder Mediathek noch finde.

Anjeli, Frühstück und Mittagessen war alles sehr lecker, Matjessalat und Pellkartoffeln gab
es gestern bei mir. Erinnert mich immer an meine Kindheit, da hat mein Vater die Heringe
noch ausgenommen und selbst geputzt, heute bekommen wir die Filets serviert. Ich esse es immer
noch gerne. 

Heide, danke für die Pralinen, ich muss ablehnen, alles was gefüllt ist, mag ich nicht, das war
schon als KInd so. Aber gibt sicher Abnehmer dafür. 

Surprise, Luchs35, Komet und Mondie, Roxanna, danke für die Beiträge und Grüße.

Chris

Zur Kaffeestunde:

387812_1_Cappu3738433.jpg

319960_1_93258_1_Gifs_-_ST-1.jpg
als Antwort auf chris vom 18.01.2020, 14:18:29

Matjessalat und Pellkartoffeln gab
es gestern bei mir.

Endlich ..liebe Wirtin habe ich bei dir gut gegessen...Vielen Dank...aber im Erfurt ...mit Dir..das war die schoenste Zeit! VG Henryk..

serce111.JPG

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf mondie vom 18.01.2020, 12:56:28

Oh, liebe Moni, wie herrlich, dass Du Deinen Kopf hier auch mal reingesteckt hast. Ich selbst war anfangs ein wenig skeptisch, hier fast täglich in die Kleine Kneipe zu gehen. Aber auch nach langer und guter Unterhaltung bin ich noch nie im Torkelschritt 😉hier rausgekommen, also komm bei Gelegenheit ruhig mal wieder vorbei.
Aber eine Praline hättest Du Dir ruhig genehmigen können...bei Deiner schlanken Figur. Rose und Anjeli haben auch zugegriffen, sie wissen was schmeckt. 😁

Biathlon gucke ich mir nur mit einem Auge an, lediglich die Schneeflocken begeistern mich.
9 Nachlader 🙈 nee, nee, nee...
Nonnenfürzchen, @Anjeli, schau doch mal ins Netz, ich traue mich nicht Fotos von Fremden hier reinzusetzen.

Grüßle
Heide

Anzeige