Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Vielleicht kann ich Dir eine nette Schwester schicken.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Ruth/Komet
HALLO KLEINE KNEIPE ZUM MITTAG,
oje Omaria... das ist nicht toll... ich wünsche dir gute Besserung und lass dich gut von Jo pflegen...
oder habt ihr gegenseitig angesteckt?
Ich habe noch nie in meinem Leben einen Mehlpfannkuchen gemacht... als meine Enkelinnen sich mal bei einem Besuch Mehlpfannkuchen essen wollten, da musste ich passen... sie haben dann ein Rezept mitgebracht und ein paar Pfannkuchen gebacken...
Habe damit nichts am Hut, weil ich sowas nicht esse...
Den Kaiserschmarren damals als wir über Österreich geschrieben haben, den hat meine Sportfreundin bei mir gemacht...
grüßle anjeli
Den Kneipis wünscht der Ponyhof jedenfalls ein wunderschönes Weekend - egal, wie gut es der Wettergott mit uns meint ..Luchs
Extra für @Heddy
der ich zum heutigen Festtag, und darüberhinaus natürlich auch, nur das Allerbeste wünsche.
Bleib gesund und komme ruhig mal wieder hier rein.
Grüßle
Heide
Hmmmm....Angeli, soooo lecker.
Bei mir gab es heute Pellkartoffeln mit Matjessalat.
Ich bin zwar schon lange Mitglied im ST und "wurschtel" mich immer noch durch. So bin ich auf die KK gestoßen und wollte mal mit einem fröhlichen Hallo alle herzlich grüßen.
Ein sehr schönes Wochenende wünscht
Monika
...und für Euch, Ihr lieben Kneipengäste - für Frau Wirtin natürlich auch, habe ich vorgestern extra meinen Adventskalender geknackt und Euch die restlichen Pralinen mitgebracht. Greift bitte zu, ich teile gerne.
@Anjeli, schmeckt Dir Teigware tatsächlich nicht. Kaiserschmarren - richtig geschrieben? oder Pfannkuchen esse ich richtig gerne, am allerliebsten aber Nonnenfürzchen...mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Ich nehme das Süppchen, fühle mich heute ohnehin wie im Kasperltheater.
Liebe Grüße in die schöne große Runde von
Heide
@mondie, dann grüß ich mal herzlich zurück
Rose
Danke, Rose, ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Heide, gern würde ich von den Pralinen naschen, aber.....bis Ende März habe ich mir eine Diät verordnet.
Lieber Gruß
Monika
Vielen Dank, @heide,
ich nehm die eingekreisten 3,
bin ja bescheiden. 😉
Rose