Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Hallo Kleine Kneipe.
@Chris § @omaria nachdem ich alle Beiträge gelesen hatte habe ich mich zurück geklickt bis ich wieder den Beitrag von Kolli vor mir hatte , habe ihn in aller Ruhe gelesen und klickte dann auf seinen Hinweis
Momente im Advent.mp4 und es offnete sich sein Video inklusiv der Musik oben in der Anzeigen Leiste stand dann bei mir / drive-google.com, das ganze hat mir auch sehr gefallen nur warum das bei mir funktionierte dürft ihr nicht fragen denn ich habe da keine Ahnung denn der PC macht oft Dinge die ein alter Mann der auf den Kopf gefallen war aber nicht auf den Mund nicht mehr versteht.
Wünsche eine gute Nacht und morgen einen schönen sonnigen gemütlichen Freitag wenn ich beim alte Kammeraden-Treff bin. 😉 Felix1941.
Prima Felix, denn bei mir hat es über Safari nicht geklappt.
Schade aber auch. Was gab es denn zu sehen. Erzähle doch mal, kannst ruhig einem blinden Huhn behilflich sein.
Gute Nacht!
Gruß
Heide
Gute Nacht an alle.
Chris
Hallo @Heide guten Abend jetzt hast Du mich aber erwischt ich habe mir das Video angesehen die Musik gehört aber was es alles zum sehen gab kann ich Dir leider nicht mehr sagen nur eines sie suchten das Jesus-Kind und hatten auch noch einen Esel dabei vielleicht war das so einer wie ich.
Wünsche eine gute Nacht. Felix1941.
Demnächst werde ich eventuell hier in der KleinenKneipe 'ne Weile Pause machen.
müssen. 😒
Gruß ins Kneipenrund
kolli
Wenn sich das Jahr geändert, und der Schimmer
Der prächtigen Natur vorüber, blühet nimmer
Der Glanz der Jahreszeit, und schneller eilen
Die Tage dann vorbei, die langsam auch verweilen.
Der Geist des Lebens ist verschieden in den Zeiten
Der lebenden Natur, verschiedne Tage breiten
Das Glänzen aus, und immerneues Wesen
Erscheint den Menschen recht, vorzüglich und erlesen.
Friedrich Hölderlin (1770-1843)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche allen einen schönen Freitag.
Kolli, ich wünsche mir aber, dass du nach der Pause wieder hier bei uns reinschaust.
Felix, ja irgendwas mache ich wohl falsch.
OmaSigi, das ist ja schön, wenn ich ein altes Gedicht dabei habe, das du schon lange
kennst.
Chris
Bis später...
Maria - noch schlaftrunken...
Guten Morgen!
Omaria, hat auch schon ausgeschlafen.
ich war wohl auch noch ein wenig verschlafen. Hab doch den Kalender aus
Chemnitz vergessen.
Adventskalender TU Chemnitz