Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Shenaya,
danke für das Mittagsmenue.
Ihr kennt das ja auch, wenn was kaputt geht, dann sind das meist 3 Dinge. Nun heute war nun der
Tag an dem das 3. kaputt ging, nun der Wäschetrockner gab keinen Mucks mehr von sich.
Mein Hauselektriker kionnte auch nichts ausrichten und der tel. techn Kundendienst auch nicht,
nun muss ich bis zum 16.12. 2019 warten, bis der Fachkundendienst kommt. Garantie hab ich noch.
Nun heisst es Wäsche wieder auf die Leine.
Danke, die Sonne meint es gut.
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Chris
@Heide - ich denke, es liegt an der Rasse der Hühner,
es gibt sogar Hühner, die grüne Eier legen... 😃
"Verrückte" Hühner
Maria - hat jetzt keine Zeit mehr zum Plaudern...
Omaria,
dann viel Spass beim Doppelkopf für Senioren!
Chris
Zur Kaffeestunde:
Kolli, Hurra 😀...ich kann *Bayrisch* übersetzen, war mir bislang ob meiner Begabung gar nicht bewusst.Dein Talent, sag'n ma: "Na ja!"
Grüßl
Heide
*
Meint am End a == Shenaya
*
Weil sie
stochert in't Grogglas ganz juxig rüm,
grient nur und smustert.
Segg mi = Wårüm?
frååcht sich de
kolli
@heide - nix bayrisch, sondern PLATTDÜTSCH... 😅
Guten Abend 💤
Maria
Zur GUTEN NACHT - eine Geschichte...
Auch ich wünsche einen guten Abend und später eine gute Nacht. Seit heute Nachmittag muss ich meine pflegerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen... ob’s fruchtet, ich bin gespannt.
Tschüss sagt
Heide
Hallo Kleine Kneipe
@Chris wem sagst Du das ich kenne dieses Gefühl in und auswendig ging es mir doch vor Jahren genau so erst der PC dann die Waschmaschine darauf folgte dann der Trockner , möchte am liebsten nicht darüber nachdenken denn wer weis was da einmal wieder kommt lassen wir es besser sein .
Wünsche allen Kneipis eine ruhige und gut Nacht und morgen einen schönen Mittwoch und mir einen fröhlichen Rentner - Frühschoppen. Felix1941.😉
Felix, so ist das und ich hab schon die ganze Zeit gesagt, irgendwas geht noch kaputt, dass
es nun der neue Trockner schon nach gerade mal 3 Monaten ist, ist weniger erfreulich.
Bin gespannt, wenn der Werkskundendienst kommt, was der dann sagt.
Gute Nacht an alle.
Chris