Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
⭐️ Schönen Nachmittag und Abend ...
Alles Liebe
Chelsea
Ich werde verrückt, welch tolles Video - und noch schöner ist, dass ich auch ein *Kap Hoorn-Diplom besitze. 2015 habe ich das legendäre Kap Hoorn bei Windstärke 10 umschifft, es war ein traumhaftes Erlebnis...und von Übelkeit bei mir nicht die geringste Spur.
Wenn ich nicht so faul wäre, so könnte ich die tollsten Reiseberichte, auch durch Bilder ergänzt, im Blog festhalten. Aber der Aufwand ist mir zu groß....da trinke ich jetzt am späten Nachmittag lieber ein kleines Bier hier in der Kleinen Kneipe.
@Kolli, kennst Du das KH. Oder ist es nur ein herrlich besungenes Erlebnis als Träumerei von Dir.
@Omaria @Kolli
Gruß
Heide
Schönen guten Abend, Kleine Kneipe
Ich bin der "ALTE Fritz"
Die liebe Persila hat mich hier in den Seniorentreff eingeladen
und auch in dieser netten kleinen Kneipe, ich hoffe das ich
willkommen bin ? Bin seit 10 Jahren Witwer und seit 2 Jahren
Rentner. In meinem Profil steht noch wenig Information über
mich, das wird aber in den nächsten Tagen noch ergänzt.
Wünsche Euch allen einen sehr schönen Abend, herzliche Grüße der Alte Fritz
Dann fühle Dich gut in unserer Mitte, schade, dass ich mein Glas schon geleert habe, wir hätten auf Dein Wohl anstoßen können.
Ater Fritz, sei herzlich gegrüßt.
Heide
@Alter Fritz
Dankeschön, das Du meine Einladung angenommen hast, herzlich willkommen,
im Seniorentreff und in der Kleinen Kneipe, freue mich das Du hier bist, wo alle
sehr herzlich und freundlich sind, wird es Dir viel Spaß machen. Lg. Persila 🍃🌹🍃
@Heide
Danke für die freundliche Begrüßung freue mich alle hier kennen zu lernen.
Wenn es nicht zu aufdringlich erscheint, würde ich Dir gerne einen Drink
ausgeben, ganz nach Deinem Geschmack......was Du am liebsten magst....🍷🍹🍺🥂
@Persila
Hallo "Kleines" Danke noch mal für die Einladung, nun werden meine Tage bunter ,
abwechslungsreicher werden. Einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir,
sei lieb gegrüßt von Alten Fritz 🌻
Mir fehlen noch so die richtigen Bilder, das wird sich bald ändern. Lg. 🌷
Alter Fritz,
willkommen in der Kleinen Kneipe! Wir freuen uns über neue Gäste, die hoffentlich
zu Stammgästen werden. Stosse mit Dir an und auf dein Wohl Fritz!
Chelsea, danke für das schöne Lied.
OmaSigi, ich hoffe, dass es mit der Stromversorgung bei Dir klappt. Drück ganz fest
die Daumen.
@Felix1941, bitte das Quiz nicht vergessen!
Wünsche uns allen einen schönen Abend.
Chris
Kolli und Omaria,
danke für das Video. Kolli, ich wusste ja gar nicht, dass du auch singen kannst.
Danke auch für die schönen Bilder!
Chris
Danke, Alter Fritz, auf Deine Einladung komme ich gerne zurück. Nur heute nicht mehr❗️ Denn normalerweise trinke ich Alkohol nur am Wochenende, wenn überhaupt. Und als Durstlöscher mal ein Bierchen zwischendurch ist völlig okay...
Lass es Dir heute Abend gutgehen, und denke dran, auch ohne Bildchen bist Du hier gerne gesehen. ( auf Flackerbildchen mag ich selbst nicht gerne schauen - aber ich bin hier ja nicht im Wunschkonzert )
Grüßle
Heide