Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Guten Morgen Kleine Kneipe
Oh, wie schön, das Frühstück steht schon bereit, da
nehme ich gerne Platz und lasse es mir schmecken,
Dankeschön liebe Chris 🌷
Wünsche Euch allen einen superschönen Sonntag, mit
glücklichen Momenten und gemütlichen, erholsamen
Stunden.... Liebe Grüße, eure Persila 🍃🌹🍃
Den Sonntag genießen wir alle recht gerne,
auch wenn da schon der Montag winkt aus der Ferne.
Deshalb noch schnell einen fröhlichen Sonntagsgruß,
bevor der Alltag uns wieder vereinnahmen muss ...Luchs
HALLO KLEINE KNEIPE,
ich war gerade draußen, habe Altpapier weg gebracht... es ist schön knackig kalt...
Persila, meine Enkelinnen haben auch Meerschweinchen... einer heißt Oreo, wie der Keks...😃
da hast du deinen Schweinies ein schönes Zuhause geschaffen... dass du das selbst gebaut hast... alle Achtung...
Ich bin nicht so zufrieden mit dem Foto des Schlittschuhs... konnte nicht das Glitzern des Schuhs fotografisch einfangen... (ich mache nachher nochmal einen Versuch)
grüßle anjeli
GUTEN MORGEN *KLEINE KNEIPE*!
Bei den Klängen von R-O-M "springe" ich hier kurz rein...
Ich bearbeite die Fotos von gestern,
um noch zeitnah einen Clip vom Lichtersamstag zu erstellen!
💗 LG und biba Maria
Ein kräftiges Hallo rufe ich in die Kleine Kneipe.... seht her, heute habe ich meine Spendierhosen an und allen Gästen einen besonderen Tropfen mitgebracht. Laßt ihn Euch von der Wirtin Chris kaltstellen, ich sag’s Euch, der heutige Abend kommt bestimmt.
Ganz liebe Grüße von
Heide
HALLO KLEINE KNEIPE ZUM MITTAG,
Hallo Heide schallt es zurück... vielen Dank für den guten Tropfen... die Wichtel gefallen mir auch... möchte sie am liebsten haben... einer reicht mir...
Omaria... die Sonne scheint bei uns... und du frierst... trinke doch einen Glühwein oder Grog...
bis nachher sagt
anjeli
Anjeli, ich nehme nur den Nachtisch - Joghurt mit Krokant - denn bei mir gibt es ja heute den Blumenkohl Auflauf. Ich habe den Speiseplan wirklich nicht nur aus Jux und Dollerei erstellt. Zwinker 😉
Bis später mal wieder...
Gruß
Heide
Anjeli,
danke schaut alles wieder sehr lecker aus.
Hab mich für das Hähnchen entschieden.
chris
Hallo liebe angeli,
Du fotographfierst gegen das Licht, versuche es mal, den hübschen Schlittschuh, draußen anzubringen und möglichts von der Seite zu fotographfieren, denn das Licht / Helligkeit, ist im Nov. ist oft zu schwach, sehr hilfreich wäre auch ein kleiner Scheinwerfer, dann müßte der Glitzer am Schlittschuh gut zu sehen sein.
Lg. Persila 🍃🌹🍃 Schönen Nachmittag für Dich ☕🍰🌷