Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Hallo Kleine Kneipe,
Oh Maria, das ist ja fies... und dann 1 ganze Stunde... jetzt hast du dir ein Päusken verdient... dann komm mal schnell rüber und nimm dir das dickste Stück ...
Nachschub ist noch reichlich da...
anjeli
So, das war's dann für heute... ich war gerade im Bilderthread... ein Foto konnte ich einstellen... dann ging nichts mehr...
Margit, ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß weiterhin mit dem ST und im realen Leben...
finde ich blöd... und jetzt habe ich keine Lust mehr...
eventuell bis morgen...
anjeli
Hallo Kleine Kneipe, gehst Euch allen gut?
Sonntag, wenn ich durchs Fenster schaue, könnte mich das Federbett glatt noch retten. Alles grau in grau - aber so pessimistisch will ich dann doch nicht sein, unsere Küchenfee @Anjeli lädt ja wieder zu allerlei Köstlichkeiten hier in der Kleinen Kneipe ein. Dankeschön.
Der gestrige Abend war lang geladen mit Spannung pur. Erst * Der Quiz Champion* im ZDF - was es doch für bestens informierte Menschen gibt!, dann das Sportstudio - @Felix, ein dicker Händedruck kommt von mir, ich ahnte gar nicht, wie aktiv Du auf vielen Gebieten bist, tja, und das der BVB ...ich schweige lieber.
Über die Niederlage der Süddeutschen habe ich mich allerdings sehr gefreut.
Anjeli, Gesas Lauf hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, hatte einfach zu viel mit mir selbst zu tun.
Dir geht es besser? Das freut mich sehr. Dann können wir im nächsten Jahr vielleicht mal zusammen - mit anderen - durch Münster schlendern
Ach, ja...* Fortsetzung...hätte ich fast vergessen. TV Programm. Eine offene Rechnung, spannender Film, sogar die Nacht wurde lang.
Es hat geschellt, das Telefon...
Gruß
Heide
@Heide:
Ich bin dabei!!!Dann können wir im nächsten Jahr vielleicht mal zusammen - mit anderen - durch Münster schlendern...
Maria
Hmmmmm, Frankfurter Kranz, lecker.
Hallo Kleine Kneipe zum Mittag...
Ich wünsche einen guten Appetit...
bis nachher mal
anjeli
Gut, dass ich noch vor 22 Uhr hier herein geschaut habe,
auf die heißen Köche bin ich echt gespannt...
Omaria, da bin ich doch schon X-mal in Münster gewesen, aber wie die St.Lamberti Kirche von innen aussieht, sehe ich erst jetzt anhand Deines Videos. Welche Schande...
Heide
Gut, dass ich noch vor 22 Uhr hier herein geschaut habe,
auf die heißen Köche bin ich echt gespannt...