Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Lillii, ich nehme gerne den Eierlikör und gratuliere Dir zum Geburtstag ganz herzlich - hier.
Genieße auch noch die restlichen Stunden vom Tag, es möge ein erfreulicher Festtag für Dich gewesen sein.
Grüßle
Heide
Wollte ein paar Grüßer an die Kleine Kneipe senden und habe gesehen, daß Du Geburtstag hast.
Heddy
Grüße auch an alle Kneipis.
Danke Euch, mein Abend ist nun gerettet, die letzten Stunden des "Geburtstages" werde ich auch noch gut über die Runden kommen... mit einem kleinen Gläschen Rotwein, dann schläfts sich gut ins neue Lebensjahr hinein,,
Gute Nacht
Gruß von der lillii
Wow, Lillii . danke für die großzügige Spende.
Allen Geburtstagskindern noch einen schönen Abend.
Chris
Schönen Abend und später eine Gute Nacht.
LG
Chelsea
Hallo Kleine Kneipe,
hier steppt ja der Bär... da muss ich doch glatt mitsteppen...
Lillii, alles Gute für dich und gute Ideen, wenn du wieder deine Feder schwingst... danke für die Einladung... ich nippe dann auch mal an dem Eierlikör...
mit tollen Kuchen kann ich auch noch dienen... er schmeckt vorzüglich und die Stücke sind riesengroß...
Das sind schöne Erinnerungen aus der Nostalgie-Foto-Kiste...
Bravo
Einen schönen Restabend allerseits - und nun bin ich gerade noch zur Tür in die KK hineingeschlüpft, denn sonst hätte ich was verpasst: unser Stammgast und neuernannter "Rosenkavalier" felix hat Geburtstag - wie schön, lieber felix, dass Du ihn in so guter Verfassung feiern kannst. Da kann ich Dir nur wünschen, dass Du Deine weiteren Lebensjahre zu Deiner Zufriedenheit und auch zur Freude Deiner Angehörigen und Nachkommen feiern kannst.
Beste Wünsche auch für die anderen Geburtstagskinder malenga und lillii, auch sie mögen mit guter Gesundheit in die nächsten Jahre starten.
Auch in meinem näheren und ferneren Umfeld gibt es im Oktober einige Geburtstage, und ich wundere mich, weil es so viele sind. Ob da vielleicht eine Stromsperre seine Hand im Spiel hatte...frag ich mich???
Allen Gästen und Besuchern der Kk schicke ich Grüße und wünsche allen schöne Tage und positive Erlebnisse.
Lange ist es schon dunkel, und so wünsch ich allen noch eine gute und erholsame Nacht...Inge