Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Omaria,
dann viel Freude mit dem neuen PC.
den Erfolg deiner Arbeit dürfen wir ja seit vielen Jahren hier in der Kleinen Kneipe
geniesen. Danke!
Chris
Zur Kaffeestunde:
anjeli, danke für den link zu omarias Video,
ja, es ist schön hier,
wohin mich der Fluss des Lebens
vom Ländle ins noch kleinere Ländle führte,
aber ich denke, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht,
dann entdeckt man überall schöne Ecken.
Und die unschönen Ecken, nun, auch die gehören ja dazu.
Rose
Guten Appetit:
Chris
Weltherztag
schicke ich mal einen ganz herzlichen Gruß an die Kneipenwirtin .
Sie ist ja noch immer der Motor und die Seele der Kleinen Kneipe hier
ein Lied für alle flotten Tänzer in der Kneipe hier---
Lg weserstern
Sie ist der rote Faden in der Kleinen Kneipe und gibt den Weg vor
Danke, Weserstern für die Musik. Flotte Tänzer sind hier immer in der KK. @Henryk, er müsste auch mal wieder vorbei schauen , findet Ursula
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hallo guten Abend Kleine Kneipe.
Liebe Kneipis nachdem ich euere Beiträge gelesen hatte möchte ich mich bei euch bedanken für die guten Ratschläge und euer Mitgefühl mit dem Felix seinem Mißgeschick wenn er Beiträge schreibt sie aber nicht einstellen kann.
@Chris ich werde mir kollis Ratschläge alle Wort für Wort abschreiben nur dafür brauche ich Zeit und die habe ich ja in der kommenden Woche wenig denn morgen geht es auf die Buga und übermorgen hat Felix das ganze Haus mit Besuchern überfüllt ja und in der Frühe ist auch noch der Rentner--Frühschoppen hinter sich zu bringen nur gut am Mittwoch folgt dann ein Ruhetag denn den wird er notwendig dann brauchen, ja und am Tag der Deutscheneinheit ist wieder Buga angesagt .
Liebe Kneipis ihr wisst ja am 1.10. scheint immer die Sonne da beginnt ja der Altweibersommer deshalb ist euer Felix ja auch ein Kind der Sonne.
Gute Nacht wünsche euch allen einen guten Wochenbeginn. Felix1941.noch ist nicht alles verblüht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Felix, ich darf es ja den Besucerinnen schon verraten, unser Felix hat am 1.10. Geburtstag
und ich bin sicher Morgen stehenn ganz viele Glückwünsche hier in der Kleinen Kneipe für
unseren Felix. Das ist doch Ehrensache für unseren Rosenkavalier.
Weserstern und Ursula, danke für die Herzerl, die Kleinen Kneipe lebt von allen
Beiträgen der besucher, ich alleine, das wäre sehr langweilig.
Shenaya, das glaub ich gerne, dass die Vögel ein Blikcpunkt sind in deiner Wohnung,
ich würde da auch betteln.
@Humorus, wir würden uns alle freuen, wieder etwas von dir zu hören,
Wünsche allen einen schönen Tag,auch wenn die Wetterausschten nicht so rosig sind.
Chris