Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Hallo Kleine Kneipe ,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag .
Chelsea
Rose,
eine interessante Dekoration eines Fahrrads. Was doch Strohpuppen alles können.
Omaria, viel Freude im Naturkundemuseum.
Chelsea, danke für die Grüße und Wünsche.
Chris
Guten Appetit:
Shenaya,
danke für den Hinweis, wo es überall das Oktoberfst gibt, dass es so viele sind war
mir nicht bewusst.
Dein Fahrrad istganz schön bemosst, solltest du es doch wieder mal in die Waschanlage tun?ß
Chris
Zur Kaffeestunde:
So ihr lieben Kleine Kneipen Gäst,
jetzt wird es doch endlich mal Zeit, dass ich mich zu Euch an die Theke setze.
Frau Wirtin Chris, bitte ein leckeres Alt...und wenn’s möglich ist, auch noch ein paar Schnittchen...gerne beschmiert mit Griebenschmalz.
Vielen Dank, ich kann’s gut gebrauchen, denn der Vormittag war lang, Großmutter hat sich großzügig gezeigt und mit dem ältesten Enkelsohn einige Regale im RRZ leergekauft. Und vor lauter Spaß an der Freud - seid ehrlich, wann hat ein 27-jähriger für seine Oma mal richtig viel Zeit - tätsächlich versäumt, außer Eis auch noch etwas Warmes zu essen.
Bis einschließlich Montag hatten wir Besuch aus Polen...Zwei Ehepaare, die wir über unsere polnischen Musikerfreunde, alles ehemalige Bergleute hier aus dem Revier, schon vor vielen Jahren bei einem Konzert in ST. Annaberg kennengelernt haben. Super freundliche Menschen - weitaus herzlicher als manch ein Deutscher. Schade, dass sie wieder heimwärts gefahren sind...obwohl ihr dreitägiger Gastbesuch nicht wenig anstrengend war. Wir haben ja erfreulicherweise fast um die Ecke ein kleines Hotel, auch Landhaus genannt, indem unsere Gäste immer nächtigen können. Es erspart mir viel Arbeit und gibt den Gästen, zumindest zeitweise, ein unabhängiges Gefühl.
Ihr habt das Oktoberfest gefeiert. Es in München mal persönlich miterlebt zu haben,
ist mit Sicherheit kein Verlust, ein zweites Mal das Fest mitzufeiern, aber wahrscheinlich auch kein Gewinn. Wir sind gerne dabei, wenn auf einer unserer Schiffsreisen zum Oktoberfest eingeladen wird. Hier ein wenig geschmückt auf unserer Reise Anfang des Jahres durch Mittelamerika.
Bleibt fröhlich...ich bin es heute auch.
Gruß
Heide
üb. iPad geschrieben
Shenaya,
danke für den leckeren Kuchen. Ich hatte heute auch Kaffeegäste, ist doch immer schön,
wenn man Zeit füreinander hat.
Heide, ja was tut Oma alles und die denke im Baumarkt einkaufen ist immer aufregend.
Heide, Alt war im Supermarkt leider ausverkauft, musst halt mit dem Tannenzäpfle zufrieden sin.
Wünsche noch einen schönen Abend an alle.
Chris
GUTEN ABEND *KLEINE KNEIPE*!*
"Bitte folgen Sie mir!" sagte der Roboter im Museum,
und folgsam wie wir sind,
liefen wir ganz interessiert und aufmerksam hinter ihm her...
Macht euch einen schönen Abend!
Maria
Guten Abend Kleine Kneipe .
Liebe Kneipis ich habe mir euere Beiträge angesehen .
Nur bitte entschuldigt irgend welche Kommentare kann ich nicht schreiben, nachdem die Kirche verlassen wurde und sich der Leichenzug auf den Friedhof begeben hatte und zum Ende derTrauerfeier anschließend sich alle Verwanten im nahe liegenden Gasthaus zum Leichenschmaus begeben hatten kam es mir dort vor als wenn ich unseren Kurt-Herrmann an jedem Tisch sehe und höre.
Kurt ruhe in Frieden.
Felix1941.