Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Guten Morgen Kleine Kneipe ,
ich wünsche euch eine schöne neue Woche .
Es ist so kühl in der Wohnung da hat mein Mann vorhin den Kaminofen angemacht ,jetzt wird es gleich kuschelig warm.
Liebe Grüße
Chelsea
Guten Morgen ☀️ Kleine Kneipe,
na, haben wir denn schon wieder einen Gedenktag heut?
Nein, einen Aufsatz hat Omaria für uns verfasst und ich darf anmerken, dass der Inhalt rundum paßt. Sehr gut, setzen!
Käffken bei Frau Wirtin trinken.
Hallo @Anjeli, soeben mußte ich echt herzhaft lachen, was ich sonst morgens recht selten tue. *Monster*, wie Dein Sohn sie bezeichnet, ich habe auch noch zwei davon.
Es muss vor mehr als 30 Jahren gewesen sein, auf jeden Fall lebten meine Töchter S. und M. noch mit mir unter einem Dach, da bekam ich von beiden diese *Monster* geschenkt. Ja, und um es kurz zu machen...so habe ich irgendwann beide Puppen an meine Enkelin, Tochter von M., weitergegeben mit dem Ergebnis, dass beide Puppen nach kurzer Dauer wieder bei mir gelandet sind, weil sowohl Schwiegersohn als auch Tochter M die Puppen so hässlich fanden. Ich habe es damals nicht verstanden...
Aber vielleicht gefallen sie den Töchtern wieder, wenn sie in meinem heutigen Alter sind...ich werfe sie nicht weg, sie werden vererbt. Basta!
Habt noch einen schönen Tag ruft
Heide
üb. IPad geschrieben
Omaria,
einen schönen Aufsatz hast du geschrieben und die Kleine Kneipe wunderbar präsentiert,
besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Dezemberrose, du erinnerst dich auch an die Maus Frederick, ich muss schmunzeln.
Chris
Guten Appetit:
Oh, Chelsea, Ihr habt jetzt schon den Kamin an? Ich weiß, diese Wärme ist wohlig...aber wir hätten gar nicht ausreichend viel, bis über den Winter hinwegkommend, Brennholz im Haus,
Eigentlich wollte ich Dir zu Roland noch etwas schreiben - vielleicht später, jetzt verlasse ich erstmal das Haus.
Gruß
Heide
ich würde sagen: s. maischberger - kommt allerdings mit dem alter nicht so ganz hin...
aber die freundliche augenpartie, die auch frau maischberger hat - kann ich erkennen..
gruss chris33
Nun ich eile... von einem Ort zum anderen:
Da die FERIEN vorbei sind, hatte ich heute wieder 'LESESTUNDE' in der Schule!
Und gleich gehe ich zum realen Seniorentreff...
Bis später!
Maria
Oh ja Puppen, ich hab es hier schonmal geschrieben, als ich mit Puppen gespielt hätte,
da bekam ich keine, als ich dann eine bekam, ja wie soll ich sagen, da haben mich die
Jungs schon mehr interessiert als die Puppen, so kam der Puppenwagen samt Puppe in
die Nachbarschaft, die Mädels dort waren glücklich damit.
Chris