Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Shenaya,
heute würde ich auch Geisterbahn fahren, aber sicher hätte man mich mit 18 oder 19 J.
nicht in so eine Bahn gebracht. Da hab ich mich immer ganz hinten angestellt oder wie man
fränkisch sagt: ganz einfach gedrückt.
Chris
Schalt dein Radio ein:
Info von Radio Ostseemelodie:
20.00 - 22.00 h - Musik-Bingo mit Modi Manuela
Schalt das Radio ein:
Ich bereite eine Playliste vor mit 33 Titeln. In dieser Playliste ist ein bestimmter Interpret mit 3 verschiedene Lieder vertreten.
2 Lieder haben 2 Punkte und ein Lied hat 3 Punkte.
Die Chatter werden in der Strandburg nacheinander von mir aufgefordert eine Zahl zu nennen zwischen 01 und 33.
Deswegen wird auch vor jedem Titel eine Zahl stehen.
Bei jeder Aufforderung stehen dann auch im Chat die Zahlen , die schon gespielt worden sind.
Deswegen ist es nicht schlimm, wenn ein Chatter erst später dazu kommt.
Zum Beispiel : Es Wird gesucht "Calimeros". Das heisst es sind in der Playliste drei Lieder von den Calimeros versteckt mit jeweils 2x2 Punkte und 1x3 Punkte.
Der Jenige , der die meisten Punkte hat , weil er die Calimeros hinter einer Zahl entdeckt hat , der darf dann entscheiden welcher Interpret in der nächsten " Musik Bingo" Sendung gesucht wird. Nur die Titeln entscheidet dann der Modi und die vergabe der Punkte.
Auf positives Feedback würde ich mich freuen.
Die "Musik Bingo" würde ich gerne in die Sendezeit 20:00 - 22:00 Uhr ansetzen, einmal im Monat .
Liebe Grüsse: Manuela
hallo , und das ist mir passiert. Als 5 jährige hab ich mich auf einem Rummel selbständig gemacht und die Gespensterbahn hat mich sehr angezogen ( zu hause hiess es immer esgibt keine Gespenster ). Irgendwie hab ich es geschafft und bin mit jemand mit hinein . Angst hatte ich drin nicht zu viel aber was anschliessend kam hat mich jahrelang an die Kraft von Gespenstern glauben lassen . Ich musste eine Woche später ins Krankenhaus, weil man mir die Mandeln raus nehmen musste --- und ich bildete mirnoch lange Zeit ein, das war die Rache der Gespenster ,weil ich in der Bahn nicht genug Angst hatte.
hmmm nicht böse sein ich bin noch ziemlich neu und hatte das mit nippes nicht gelesen :(
Jette,
schmunzel so hat wohl jeder von uns Erlebnisse, an die man erinnert wird, wenn man
so was liest.
Wilkommen in der Kleinen Kneipe, Wir freuen uns über neue Gäste, die zu Stammgästen
werden.
Nun manchmal verlegt man was im Haus, oder es liegt nicht mehr dort, wo es immer liegen
sollte, da denke ich, na ein Geist war das sicher nicht, sondern ich selbst, weil ich es nicht
gleich an den richtigen Ort gelegt hab.
Chris
Hallo Kleine Kneipe ,
Probiere heute das 1.mal meinen neuen Laptop aus ...puh...ich muß ein wenig suchen ,da fast alles anders ist.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG
Chelsea
GUTEN TAG *KLEINE KNEIPE*!
Gibt es hier was zu essen?
Ich rieche SAUERBRATEN und Eiernockerl,
Bratwurst, Pommes, Kartöffelchen, Spinat...
DANKE @anjeli, @Surprise, @Heide!
@Chris - Gruseln ist manchmal ganz lustig,
vor allem, wenn sich die Haare sträuben
und man eine Gänsehaut bekommt...
Dann hilft befreiendes Lachen!
@Shenaya - mir fällt zu deinem Rätsel nichts ein...
Kölner Stadtteile
Da wir heute wieder kegeln, mache ich mich schnell vom "Acker"!
Maria