Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Liebe Heide,
es sind nicht Tausend, sondern 100 Tausend,
in Worten: Hunderttausend,
guckst du genau!
Und es geht auch nur um die Kneipe Nr 150
(Klugsch..modus und Erbsenzählerei aus )
Aber natürlich...wie konnte ich mich nur wieder verschreiben.
für Dich.
Gruß
Heide
Nobody is perfect und irren menschlich liebe Heide.
Schönen Abend Dir!
Omaria und Dezemberrose,
das ist wahrlich ein Grund zu feiern. einmal wenn ich nicht drauf achte.
Ich danke allen, die der Kleinen Kneiep die Treue schon viele Jahre halten.
Heide,17 J. sind eine lange Zeit, ob ich noch lange durchhalte, ich bin da nicht sicher.
Wünsche aber allen einen schönen Abend.
Chris
Hallo kleine Kneipe.
meine liebe Heide, danke für die Überraschung... mit Ingwerstäbchen, die ich gerne esse, habe ich nicht gerechnet...
meine Nachbarin brachte mir heute mittag das Päckchen...
Ich besichtige auch gerne Kirchen, die Taufbecken oder Taufsteine haben es mir angetan... und meistens gibt es auch eine Geschichte dazu...
Auch Friedhöfe besuche ich... wir haben einen alten Friedhof, der still gelegt ist... dort ist jetzt ein kleiner Park... mit Skulpturen... einen Streifen mit Wildblumen... einigen Soldatengräbern... und eine Reihe von Esskastanien...
als Kind war ich auch oft auf diesem Friedhof, weil mein Großeltern dort schon begraben waren...
die alte Friedhofkapelle ist jetzt Begegnungsstätte...
Soldatengräber mit gepflanzten Wildblumen
Ich hatte ein bisschen Pech mit meinen Fotokarten... bei einer konnte ich die Bilder nicht mehr auf den PC laden... (da sind viele Essensbilder für das nächste Event drauf) vielleicht schaffe ich es, die Fotos von der Kamera auf den PC zu laden...
die zweite Karte funktioniert auch nicht... ich konnte die Karte nicht bei Rossmann in den Automaten einlegen... und jetzt ist sie in drei Teile zerfallen... habe sofort eine neue gekauft und morgen muss ich nochmal nach Rossmann... ärgerlich, da ich ja immer noch nicht richtig laufen kann...
Grüßle anjeli
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Guten Abend Kleine Kneipe.
Liebe Kneipis bitte entschuldigt das ich heute hier an dieser Stelle nur @anjeli anspreche euere Beiträge habe ich aber alle gelesen und möchte mich herzlichst für euere Mühen bedanken nur unserer anjelie wünsche ich auch sehr von Herzen dass es mit ihrer Genesung endlich größere Fortschritte macht.
Wünsche euch allen eine gute Nacht erholsamen Schlaf und mir morgen einen angenehmen Buga - Arbeitstag. L.G. Felix1941.Feierabend.
herzlichen Glueckwunsch zum 100 tausenden Besucher in der
Kleinen Kneipe.
Es ist immer schoen hier mit zu lesen. Deine Gedichte zum Beginn
des Tages, sowie die Musik.
Dank auch an alle hier Schreibenden.
Eine gute Nacht
omasigi
dieweil sie sich so gern zur Sonne wendet.
Nur steht zur Zeit
sie noch zurückgewiesen;
doch du erscheinst
und sie ist gleich vollendet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen kleine Kneipe!
OmaSigi, danke für die Wünsche. Viele Besucher, die täglich in die Kleine Kneipe reinschauen,
haben zu dem Erfolg geführt.
Felix, ich denke du bist für Anjeli ein gutes Vorbild. Du hast den schweren Weg nach deinem
Unfall mit Hilfe deiner Familie geschafft und darfst stolz drauf sein und das gleiche wünsche ich
natürlich auch Anjeli, dass es jeden Tag ein paar Schritte besser geht. Ich weiss auch, dass es
schwer ist in Geduld auf einen Erfolg zu warten. Ich selber bin auch nicht die Geduld in Person.
Alle, die regelmäßig hier Beiträge und Bilder und Videos einsetzen haben zu dem Erfolg
geführt und ich sage ein herzliches Danke dafür.
Wünsche allen einen schönen Donnerstag.
Chris
Zeit
So wandelt sie im ewig gleichen Kreise,
Die Zeit, nach ihrer alten Weise,
Auf ihrem Wege taub und blind.
Das unbefangene Menschenkind
Erwartet stets vom nächsten Augenblick
Ein unverhofftes seltsam neues Glück.
Die Sonne geht und kehret wieder,
Kommt Mond und sinkt die Nacht hernieder,
Die Stunden die Wochen abwärts leiten,