Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Guten Morgen Kleine Kneipe ,
wunderschöne ,Fotos ,leckeres Essen und schöne Musik..danke .
Heute Morgen war es mir etwas kühl bei 8° Grad ,doch die Gassirunde bei Sonnenschein war herrlich.
Auf der Wiese sah ich die ersten 2 Herbstzeitlose ,dies zarte schöne Farbe und doch so giftig .
Einige Landwirte ernten ihren Mais ,hohe Wagen voll fahren sie mit großen Traktoren nachhause oder sonst wo hin.
Gestern bei der Gassirunde begegnete uns ein netter Bekannter mit seinem Hund ,er sagte er habeweiter oben im Feld ein Wildschwein in den Mais huschen sehen.
Spuren von Wildschweinen haben wir auch schon mal gesehen nur kein Wildschwein .
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag .
Liebe Grüße
Chelsea
---------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------
GUTEN MORGEN *KLEINE KNEIPE*!
Noch ein wenig müde, lustlos, lahm... gucke ich verschlafen in die KK!
@chris - auch du hast "verschlafen", was selten genug vorkommt!
Vielleicht ist das Wetter Schuld?
Die Natur bereitet sich schon auf Herbst und Winterschlaf vor.
Eidechsen fressen kaum noch und buddeln schon Schlaflöcher in die Erde.
Schildkröten schleppen sich träge durchs Terrarium
und träumen sicher auch schon vom warmen Winternest?!
Meine Stimmung passt sich der Natur an...
Jedes Jahr das gleiche "Spiel"!
Carpe diem!
Maria
Guten Morgen Kleine Kneipe,
Chris, deine Hortensien sind traumhaft schön... weiß ist eben ein echter Hingucker...
Heide, da hast du ein leckeres Gericht serviert... ist ja schon fast in den Restaurants in Vergessenheit geraten... ich habe mir früher immer gerne Krüstchen bestellt...
Ich finde auch, dass wir Ruhrpöttler ziemlich zentral wohnen... und viele Städte in allen Himmelsrichtungen schnell erreichen können...
Sternchen, gutes Gelingen für deine O.P. und komme schnell wieder...
Ich habe schon heute morgen Pakete bekommen... der Paketbote hat mich erreicht... da war ich gerade angezogen...
eigentlich bestelle ich viel im Internet... wenn ich drei Geschäfte bei uns abgrase und dann kein schwarzes Schleifenband bekomme, dann muss ich nach Amazon... (weiß ich ja eigentlich nicht will, weil ich die heimischen Geschäfte unterstützen möchte...
Ich habe heute wieder so einen blöden Termin um die Mittagszeit... bin mal gespannt, was der Orthopäde meint...
seid alle gegrüßt von anjeli
(frage ich, die ich einige Jäger-Freunde habe)
Hm, wenn nur ich es weglasse und alle andern die Jäger zersteaken?
Es ist ein weites Feld...
Aber gut, danke für die Antwort und guten Appetit.
Chelsea,
danke für die Musik von Joh. Seb. Bach, immer wieder schön zu hören.
Shenaya,
danke das Jägersteak schaut köstlich aus.
Omaria, schuld ist heute mein Wecker, er hat einfach nicht geklingelt, eigentlich ein Unverschämtheit.
Na mal abwarten, wenn er morgen wieder streikt, dann will er wohl neue Batterien.
Wünsche allen einen schönen Nachmittag.
Chris