Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Einen lieben Gruß in die KK und ein schönes Wochenende
Roxanna
Tja, Shenaya, ich wohne ja nicht so komfortabel wie Du - an der schönen Isar. Und obwohl unsere Terrasse echt fein aussieht und richtig groß ist, könnte xGäste einladen, so meide ich sie an heißen Sommertagen, weil sie tiefer als der Garten liegt und einem Heizkessel gleichkommt. Ist echt kein Genuss sich darauf auszubreiten - also bleibe ich im Kämmerlein und bin traurig, weil ich alleine bin..
LG
Heide
Der Schwarzwald, liebe Roxanna, mit Kirschtorte, Kuckucksuhr und Bollenhut.
Danke fürs Video, entzückend sehen die Mädels in ihren Trachten aus. Strohhut mit Bollen, ob ich auch solch einen Hut tragen könnt?
LG
Heide
LG
Roxanna
Dicke Bollen hab ich auch... Aber nicht auffem Hut! Die von Hähnchen, Enten und Gänsen mag ich auch.
30° im Schatten in Leer;
da tun mir die Schafe auf dem Deich echt leid:
Pur NATUR...
Maria
Hallo in der Kleinen Kneipe,
zwei Stunden war ich heute mit Kochen beschäftigt... jetzt habe ich genug von der Plackerei...
Omaria, ich möchte lieber ein Matjesbrötchen oder eins mit Backfisch... die Krabben überlasse ich gerne
Heide...
Gerade ist auf WDR die Reportage über Lissabon zu Ende gegangen... meine Traumstadt... die ich mal besuchen wollte...
Roxie, die Geschäfte rüsten sich schon bei uns für das bevorstehende Oktoberfest mit Brezn, Weißwurst und Co. Dirndl gibt es auch recht günstig...
meine 15jährige Enkelin war im Ferienlager in Maasbommel (Holland)... sie brauchte ein Dirndl, weil sie dort Oktoberfest feierten... sie wollte sich mein Dirndl ausleihen... aber ich habe ihr das ausgeredet, weil es darin mit ihrer Kleidergröße von 36 ersoffen wäre... ich habe eine längeres Dirndl... ich finde für Teenager ein Mini-Dirndl besser...
Old Go feiert heute ihren 90. Geburstag... ich wünsche ihr viel Glück und noch einige gute Jährchen mit nicht so vielen Schmerzen...
Liebe Gudrun, ich denke an dich...
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...
grüßle anjeli
Neuerdings mag ich auch Sushi gerne essen...ich nehme mir von beiden Tellern etwas runter.
Auf die Pizza habe ich verzichtet, mein Mann hat Linsensuppe - aufgetaut - gegessen und ich werde gleich ein Wienerle probieren.
Gute Nacht, ich bin richtig gespannt wie morgen die Wahlen ausfallen. Habe nämlich enge Beziehungen zu Potsdam.
Heide
Himmel...heute läßt mich der ST einfach nicht los. Wird Zeit, dass ich wieder verreise.
Habe mich geärgert, allerdings nur leicht, da hat mein Verein doch heute tatsächlich verloren und unserer Nachbar auf Grund der Dusseligkeit des Gegners leider gewonnen.
Und die Bayern...na ja, ich will mal großzügig denken, haben sie heute mal haushoch gewonnen. Wenn ich mir allerdings die Liste der Torschützen ansehe, nicht ein echter bayerischer Bub war dabei.
Bin wieder weg...meinetwegen muss morgen die Sonne nicht scheinen.
Heide