Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Heide,
danke für die Überraschung. Schaut alles sehr lecker aus und schmeckt mit
Sicherheit auch sehr gut.
Herzlichen Dank.
Chris
Ichspenider noch ein Eis dazu:
Bruny,
die 3 Wochen gehen um und Chaffeur spielen ist anstrengend, danach brauchst du
sicher 2 Wochen Urlaub.
Aber schön, dass du dich mal bei uns gemeldet hast.
Chris
Zur Kaffeestunde:
Henryk,
danke für deine Grüße. Denke gerne an die Stunden in Erfurt und ich weiss alles
anderen, die dabei waren sicher auch.
Dir und deiner Frau ein schönes Wochenende.
Chris
Sag, Shenaya, hat Dir die Suppe wenigstens gut geschmeckt.
Also ich habe *sie* als Beilage zur Leber als Stampfkartoffel gegessen...vielleicht hätte ich noch eine Bezeichnung hinzufügen sollen. Zwinker.
@Chris, Dein Eis kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt, bin nämlich augenblicklich wieder dabei, nur innerhalb von acht Stunden nach Herzenslust Leckereien schlemmen zu können.
So, jetzt will ich mal gucken, was die Anderen außerhalb der KK zu erzählen haben und sage Euch hier in der Runde...
bis später...vielleicht.
Gruß
Heide
Hallo Kleine Kneipe.
@Chris heute werde ich ja verwöhntin der K.K. gutes Essen von Heide Kaffe -Kuchen und Eis von Dir und unserer Quiz-Fee -Shen da kann man doch nur sagen Herz was willst du mehr.
Nur liebe Kneipis eines gefällt mir gerade nicht besonders dass sich Felix oft selber im Wege steht und deshalb oft den Weg in die K.K. lange suchen muss und die Gäste schon zum Schlafen nach Hause gegangen sind.
Wünsche allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende sollten wir uns vorher nicht mehr lesen.
L.G. Felix1941. Morgen geht es nochmal auf die Buga Felix möchte auch einmal die Wasserspiele sehen.
An einem Sommermorgen
da nimm den Wanderstab,
es fallen deine Sorgen
wie Nebel von dir ab.
Des Himmels heitre Bläue
lacht dir ins Herz hinein
und schließt, wie Gottes Treue,
mit seinem Dach dich ein.
Rings Blüten nur und Triebe
und Halme von Segen schwer,
dir ist, als zöge die Liebe
des Weges nebenher.
So heimisch alles klingt
als wie im Vaterhaus,
und über die Lerchen schwingt
die Seele sich hinaus.
Theodor Fontane (1819-1898)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
@Felix1941 ja Felix, eigentlich schade, dass die BUGA zu Ende ist. Du hast uns mit vielen
schönen Bildern von dort verwöhnt. Aber ich bin sicher du wirst uns auch weiterhin Bilder aus
deiner Heimat zeigen. Und du hast sicher auch viele nette Besucher kennen lernen können.
Heide, Danke solche Überraschungen liebe ich sehr und ich lass mich gerne überraschen, zudem
Kalbsleber auch ein Lieblingsgericht von mir ist.
Shenaya, herzlichen Dank für den Apfelstrudel, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Wünsche allen einen schönen Samstag.
Chris
MOIN KLEINE KNEIPE!
Fisch- oder Krabben-Brötchen...
Frisch vom Kutter > LECKER!!!
Schönes Wochenende wünsche ich in alle Himmelsrichtungen!
LG Maria
Guten Tag Felix,
wenn Du meinst, dass die Besucher der Kleinen Kneipen zu früh zu Bett gehen und Du keinen zum Schwatzen findest, dann mußt Du nur anschellen bei mir....bin dann Ruck zuck da, komme geschneit durch die Kleine Kneipen Tür. Wäre das okay? Bin nämlich ein Nachtmensch, habe schon in der Blüte meiner Jugend erkannt, dass gerade Nachtmenschen richtig gemütlich sind. Da könnte ich Dir lustige Geschichten erzählen.
So. jetzt bin ich wieder verschwunden. Muss zur Post, zwei Päckchen wegbringen. Gehe zu Fuß, 1,5 km pro Strecke...tut Po und Beinen gut.
Viele Grüße in die Kneipenrunde - bis später - von
Heide