Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
Nicht erreichbar.PNGAuweh-auweh... Was war denn los mit dem S T???

ST link.JPG
Da kann man mal sehen, wie schnell man eine liebgewordene Gewohnheit vermisst!

Nu denn - die KK ist wieder da!!!

Anstoßen

Maria

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris

Endlich ist es wieder möglich die Kleine Kneipe zu betreten, aber wir hatten
keine Übeschwemmung wie Shenaya.

@Felix, danke für alle Bilder von dr BUGA, du warst die beste Reklame die man sich
vorstellen kann.

Dir werden die tage in Heilbronn fehlen, aber deine Frau wird froh sein, wenn du wieder
daheim im Garten werkelst. Was machen deine Reisen nach der langen Sommerperiode?

Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag.

Chris

espresso.jpg

zum Kaffee.jpg
Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.

@ Chris ich vermutete heute Du hast eine geschlossene Geselschaft bei Dir in der K.K.
@omaria ja ich habe auch immer wieder in der K.K. vorbeigeschaut aber nichts ging mehr , dann habe ich mit unserem lieben Karl telefoniert nur der konnte sich auch nicht erklären was da gerade wieder los ist , also wechselte ich in den Facbooc und schaute was alles im E-Mail - Center liegt dann bewegte ich mich noch etwas Mit Googl-Ehrt und stellte da fest auch wieder alles geändert und ich kam mir vor wie bei meinem Spruch den ich oft zu Besuchern der Buga sage nehmt bitte den Prospekt mit den Beschreibungen der Künstlerausstellungen mit damit ihr nachlesen könnt was der Künstler damit meinte , und nich davor steht wie ein Ochse vor der Apotheke.
So liebe Kneipis Felix macht hiermit schluss und sieht einmal im Haus nach ob noch alles am richtigen Platz sich befindet, wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag jetzt ruhe ich mich aber noch etwas aus vom Stress des Rentner-Frühschoppens den ich ja vor fast 4 Stunden beendet habe. L.G. Felix1941.IMG_3567.JPGIMG_3566.JPGIMG_3568.JPGIMG_3569.JPGwir haben die Blumen auch nahe bei unserem Infostand. 

Anzeige

Chelsea
Chelsea
Mitglied

geschrieben von Chelsea
als Antwort auf Felix1941 vom 27.08.2019, 16:39:21
animaatjes-eten-14014.gif
Hallo Kleine Kneipe ,

ich komme mal schnell vorbei gehuscht um ein liebes Huhu da zu lassen .
Bei dieser Hitze habe ich mich verkrochen ,35°Grad ...ich bin wie so viele von euch sooo KO

Alles Liebe
Chelsea
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

Unschuldig

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hallo - kk.png

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Rebus_.JPG

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf Shenaya vom 27.08.2019, 18:27:22

@Shenaya: Pauschal -erkenne ich... Verwirrt beim andern passe ich!
Die Konfitüre möchte ich gerne probieren!

GUTEN ABEND!

Maria

Anzeige

Surprise
Surprise
Mitglied

geschrieben von Surprise

Also, ich habe zur Zeit auch Schwierigkeiten mit dem ST.
Einen Tag kam ich nicht mal auf die Startseite, und auch jetzt sind einzelne Beiträge für mich nicht einsehbar (z.B. der in dem mich @omaria angeblich erwähnt hat).

Was lustig war: als ich jetzt die letzte Seite dieses Threads aufrief, kam ich auf Beiträge wie:
@Shenaya: sie beschwert sich über die Zeitumstellung am nächsten Wochenende.
Etwas ungläubig war ich darüber, und wollte schon antworten, dass bei uns in Ö erst Ende Oktober die Zeit auf Normalzeit umgestellt wird...
Noch einige Beiträge las ich, bis ich auf die Datumsangabe schaute: März ....

Nun bin ich wieder up-to-date. Chris, deine Torte sieht köstlich aus!

Habe auch wieder mal gebacken, da ich Besuch meiner Kusinen und deren Ehegesponsen hatte. Einen guten Joghurt-Obers mit Obstbelag, sah wirklich hübsch aus und hat auch geschmeckt. Habe ich leider nicht fotographiert, und der Rest ist schon in der TK - Truhe. Ich muss ja nun nach den vergangenen Feierwochen wieder etwas Kalorien einsparen.

Noch immer ist der Sommer auf vollen Touren, morgen wieder 33°C angesagt, am Wochenende noch wärmer. Der 2.heißeste Sommer ever!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und angenehme Tage! Liebe Grüße von SurprSonnese!!!

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Surprise vom 27.08.2019, 19:57:29

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Nacht __1__.jpg

Chelsea
Chelsea
Mitglied

geschrieben von Chelsea
als Antwort auf Shenaya vom 27.08.2019, 20:47:04
animaatjes-gute-nacht-1256325.gif

wünscht euch
Chelsea
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †

21h, oh, Ihr sagt alle schon gute Nacht. GsD weiß ich, wo der TürSchlüssel zur Kleinen Kneipe liegt, denn ich habe jetzt noch Lust auf ein leckeres, kühles Bier. 
F083D211-E3ED-4956-8712-E9A57A1468A5.jpeg
Noch kann ich die Hitze gut ertragen, lass aber auch die Arbeit Arbeit sein, esse nur kleine Leckereien und plane schon wieder, wohin mich die nächste Reise führt. 
Am Wochenende habe ich bzw. wir (ich der Esel) in Münster eine kleine Gruppe  junger Menschen am Rande einer Parkanlage, auf ausgebreiteten Decken, sitzen gesehen. Und wie üblich, waren auch sie von Hunden umgeben. Warum gerade Menschen, die kein eigenes Zuhause haben, sich so liebevoll um Hunde kümmern, werde ich wohl nie verstehen. Aber irgendwie lief mir mein Herz mal wieder über...ich hatte nicht den Eindruck, dass keiner der fünf Mensch Geld für Stoff benötigte....für die Hunde aber schon. 
Mein Geburtstag sollte mich rundum erfreuen.
C1DDA8FA-56E4-4649-B4CB-FCACA39A4757.jpeg
Gruß Heide

Anzeige