Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Hallo Ilebe Kleine Kneipenbesucher,
hallo liebe Anjeli,
kaum zu Hause und schon wieder fast tatkräftig unterwegs, ja, so kennt man Dich, Du läßt Dich nicht hängen. Und trotzdem...
Ich selbst freue mich riesig, Dich hier in der KK wieder an der Theke zu entdecken, schade, dass Du schon wieder verschwunden bist, wir hätten uns zusammen an den Frühstückstisch von @Chris setzen können.
Ich hätte Dir gerne erzählt, dass die Brieftaube gestern ein hübsches Kuvert in den Briefkasten steckte und ich vor Freude darüber sie rasch mit Erdnüssen neckte. Briefpost zu erhalten ist das Zweitgrößte für mich...vom *Größten* erzähle ich hier in der KK aber lieber nichts.
Dir @Shenaya möchte ich Gesundheit wünschen, so viel, dass Du schon beim morgendlichen Aufwachen bist beglückt davon.
Euch allen wünsche ich einen guten Tag, haut einfach in die Tonne, was Euch daran nicht richtig passt.
Grüßl
Heide
GUTEN MORGEN *KLEINE KNEIPE*!
Gerne schließe ich mich hier an:
Grüße herzlich @anjeli und @Shenaya!
Ich habe mich auch sehr gefreut, anjeli wieder in der KK zu sehen!
@humorus und @felix1941 wünsche ich heute viel Freude beim Treffen in der BuGa!
@chelsea ebenfalls viel Spaß bei allen Unternehmungen!
@Heide hat Recht:
Alles, was grad nicht passt > in die Tonne kloppen!
Ich selbst kloppe im Moment nix in die Tonne,
sondern mache mich auf ins Städtchen...
Maria
Heide,
einfach in die Tonne kloppen ist nicht so einfach, wenn es Erinnerungsstücke an den
Sohn sind, 22 J. hab ich nichts vernichtet, doch nun endlich hab ich angefangen und ihr
glaubt nicht, was da in so einem alten Schrank zum Vorschein kommt
Selbst ein alter Fahrplan der deutschen Reichsbahn kam zum Vorschein.
Nun hab ich as meiste weg, für so manche Stücke fiel es mir dann doch schwer.
Chris
Guten Appetit:
Chris, Erinnerungsstücke, speziell von meinen Kindern, werde ich auch niemals in die Tonne werfen - erinnere ich mich doch, trotz nicht immer einfacher Zeiten, so gerne an die Vergangenheit zurück.
Von meiner Ältesten habe ich noch ihr erstes ? Jäckchen
und das Kränzchen zur Kommunion liegt - zwar leicht kaputt - auch noch fein säuberlich eingepackt bei mir im Schrank aufbewahrt.
Nicht unbedingt solche Sachen, aber wenn ich wollte, ich will aber nicht, könnte ich auf dem Flohmarkt noch richtige Geschäfte machen.
Augenblicklich verschenke ich lieber, alles so nach und nach.
Grüßl
Heide
Zur Kaffeestunde:
Danke Chris
und nun wieder zurück zum Relaxprogramm
Saludos Bruny
Bei uns lagern auch noch "diverse" Dinge unserer Kinder...
Das Taufkleid z.B.
Mein eigenes Kommunionkränzchen trug unsere Tochter (leicht verändert) selbst noch,
und sogar unsere Enkelin trug es zur Kommunion!
Ob es noch bei ihnen aufbewahrt wird, weiß ich allerdings nicht!
Maria - grüßt alle hier und dort und anderswo...
Immer wieder schön - Erinnerungen, wenn sie positiv gelagert sind.
Ich empfehle zum Abend ein entspannendes Bierbad, das in einer hiesigen Brauerei angeboten wird. Diese Badeutensilien kann man auch käuflich erwerben. Wär doch was für den BIERgarten, oder?
Damit grüß ich in die Runde...und wünsche den mit Unwohlsein oder anderem Geplagten, dass dieser Zustand sich recht bald zum Positiven wendet...aurora - Inge