Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Ich wünsche mir für Morgen, Übermorgen und Überübermorgen
und danach 14 Tage Dauerregen.
Bruny
Prima, liebe Luchs, ich werde den Transport organisieren, wobei ich auch nach Jahren immer noch nicht weiß, ob der Hof nun in der Schweiz oder hier in Deutschland im Grundbuch eingetragen steht.
Ich überlasse dem Hof ein finnisches Rennpferd , muss jedoch schon im Voraus wissen, ob ich die Kosten für Futter und Pflege auch mit dem Euro abrechnen kann.
Denn der Schweizer Franken....Ihr seid richtig teuer!
Mit Späßchen im Nacken sage ich gute Nacht und wünsche Dir @Bruny einen durch und durch * nassen * Schlaf.
Heide
Nun möchte ich noch schnell einen Gute-Nacht-Gruß in die KK schicken...es ist ja schön spät und der Bettzipfel winkt....
Die Zeit eilt wie verrückt, und diese Woche habe ich tatsächlich am Kalender nachschauen müssen, ob wir uns wirklich im Monat August befinden...und JA - ES STIMMT!!!
Heute war das Wetter dazu angetan, noch einmal den Grill im Garten "anzuschmeißen" - und das war gut so. Wir hatten eine schöne Zeit und Brätl und Thüringer Bratwurst haben geschmeckt.
Also dann wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag - und auch da ist der Plan schon fast fertig: ein Konzert im Wasserschloß Mitwitz...mit lieben Grüßen von Inge
der Atem
zwischen deinen Nasenflügeln,
das Licht
in deinen Augen,
die Blumen zu deinen Füßen,
die Pflichten
in deinen Händen,
der richtige Weg
direkt vor dir!
Hasche folglich nicht nach den Sternen,
vollbringe vielmehr die schlichte einfache Aufgabe des Lebens,
wie sie sich dir stellt.
Handle mit der Gewissheit,
das die täglichen Pflichten und das tägliche Brot,
das Köstlichste sind, was das Leben zu bieten hat!
"Robert Louis Stevenson
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Inge, wenn ich nur Thüringer Bratwurst lese, da bekomme ich schon Heisshunger drauf. Mal gucken
ob es im Supermarkt wieder mal welche gibt.
Shenaya, ja am Nachmittag kam dann endlich auch bei uns die Sonne und blauer
Himmel.
Bruny, ich kann verstehen, dass du dich nach Regen sehnst, wir haben ja letzte Woche 2 Tage
welchen bekommen, das war schon wohltuend.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Chris
Programm heute bei Radio Ostseemelodie:
10.00 - 12.00 h - Modi Torsten mit Classic light
16.00 - 18.00 h - Modi Schnuffi mit Musik aus den 50er J.
18.00 - 20.00 h - Modi Joerg - Spass an der Musik
20.00 - 22.00 h - Moi Anna-Maria - Premierensendung
Schalt dein Radio ein:
Endlich - es regnet und hat etwas abgekühlt!
Was gibt´s heute bei euch zu essen - ich glaube ich mag heute mal wieder Fisch - eine Vorliebe, die in meiner Familie leider nicht geteilt wird!
Zur Zeit blüht sie überall, das stahlende Gelb tut der Seele gut:
Liebe Grüße aus Niederösterreich von Surprise!
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag .
Heute nach der Gassirunde habe ich mir einen schönen Blumenstrauß auf dem Blumenfeld gepflückt,
die Sonneblume in der Mitte strahlt so schön .
Heute scheint die Sonne da sind wir unterwegs ...bis später.
LG
Chelsea
Einen wunderschönen guten Sonntagsmorgen wünsche ich allen lieben Besuchern der kleinen Kneipe. Danke, dass Euch meine "ab und zu" Beiträge gefallen. Ich sagte (schrieb) ja schon ich bin nur ganz selten am PC und somit nicht so der "Gesprächspartner" für Euch. Aber mir gefallen Eure Nachrichten und Beiträge und deshalb bin ich hier.
Heute ist es Gott sei dank etwas abgekühlt und da mache ich mit der "Häsin eine kleine Radtour in Richtung Rhein durch den Wald. Bewegung kann ja nicht schaden.
Heute ist der Spiel-im Sand-Tag. Naja da wir alle ja schon aus der Sandkiste heraus gewachsen sind möchte ich Euch mit einem kleinen "Sandlied" in den Sonntag schicken und hoffe es gelingt mir.
Einen lieben Gruß in die Runde vom Klaus