Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Einen kleinen Morgengruss in die kleine gemütliche Kneipe. Habe zwar keinen Stammplatz bei Euch, aber bin trotzdem gerne da.
zur Dekoration ein kleiner Blumenstrauß.
Heddy
MOIN - wir sind unterwegs...
Melde mich später!
MaJo
Shenaya, Heddy45 und Chelsea,
danke für die Blumengrüße- Chelsea scjicke dir noch als PN einen Erfahrungsbericht für
das Hörgerät.
Chris
Guten Appetit:
Hubertus Meyer-Burckhard
die Lachfalten haben ihn verraten
Hallo all Ihr lieben in der kleinen Kneipe. Leider komme ich heute wieder mal zu spät, aber besser zu spät, als gar nicht. Wir haben seit heute früh um 08.00 Uhr eine kleine Stadtrundfahrt gemacht. 5 wichtige Wege haben sich angehäuft. Zum Schluss noch ca. 1 1/2 Stunden beim Service der DB wegen der Karten für die BUGA am 14.08. Ja Service ist halt alles. Von acht Schaltern waren gerade 3 besetzt und ein Andrang von Wartenden.
@felix1941 hier mal unsere Fahrkarte zur BUGA und wir kommen mit der Tram S4. Abfahrt in KA 08.20. Vielleicht bist Du ja gerade im Dienst.
Ganz lieben Dank aber auch an alle, welche mir mit dem Magengrummeln zur Seite gestanden haben.
@chris @Shenaya @Chelsea @omaria
Einen lieben Gruß aus Karlsruhe noch in die ganze Runde und habt einen wunderschönen Tag.
Humorus
p.s. Habe nach meinem verkorksten Bäuchlein gestern für alle lesehungrigen noch eine spontane Geschichte für Euch aufgeschrieben. Wer möchte (ich würde mich freuen) kann sie hier ganz leicht finden:
Das liebe Bäuchlein
Zur Kaffeestunde: