Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Nachdem ich nun genug vom Regen habe, melde ich mich mal wieder:
Humorus, Kopf hoch, das wird wieder. Ich drück die Daumen, dass alles schnell hilft.
Chelsea, ich trage nun schon seit über 5 J. Hörgerät und hab es noch keinen Tag bereut.
Selbst der Aufenthalt in lauten Räumen ist kein Problem. Ich muss betonen, dass ich bei
meinem Akkustier sehr gute betreut werde und ich auch gewissenhaft täglich das Hörgerät trage.
Shenaya, danke für alle Köstlichkeiten.
Bruny, ich weiss doch, dass du die Brezel gerne isst.
Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag.
Chris
Hallo Kleine Kneipe.
Liebe Kneipis nachdem ich mit dem lesen fertig war hatte ich Probleme mit den Kuchenstücken runter zu bringen , lieber Klaus toi- toi-toi aber ich glaubte beim Kuchenessen ich hätte da ein Stück Schlauch dabei erwischt.
@Kolli für dich noch etwas zum raten.
@omaria wird dir bestimmt behilflich sein.
@Chris steht bestimmt mit Rat und Tat gerne zu Verfügung
@Shenaya kann ja auch für euch um die Ecke denken.Glas und StahlAusenansicht.Scheiben sind aus Recylingmaterial.auch das steht auf der Buga zum betrachten.
Hallo Kleine Kneipe.
@liebe Shenaya tut mir leid da hast Du um die falsche Ecke geschaut, ich werde morgen versuchen das Rätsel zu lösen und der K.K. berichten.
Wünsche allen Kneipis noch einen schönen Abend und eine gute Nacht und morgen einen sonnigen Donnerstag .Felix1941.bald sind die ersten Weintrauben zum pflücken reif.
Guten Abend Kleine Kneipe ,
danke euch allen ,das Loch in Roberts Ohr ist kleiner geworden ,nächsten Monat hat er nochmal einen Termin .
Es darf kein Wasser ins Ohr kommen ,möglich dass es alleine zuwächst...ich kapiere das nicht .
Der Arzt entscheidet in 6 Wochen ,menno ,menno ...und mit dem Hörgerät wird dann anschließend gemacht.
Nachmittags sind wir eine große Runde Gassi mit den Hunden ,war so schön und angenehm kühler.
Gute Nacht wünscht euch
Chelsea
--------------------------------------------------------------------------
So wandelt sie im ewig gleichen Kreise,
Die Zeit, nach ihrer alten Weise,
Auf ihrem Wege taub und blind.
Das unbefangene Menschenkind
Erwartet stets vom nächsten Augenblick
Ein unverhofftes seltsam neues Glück.
Die Sonne geht und kehret wieder,
Kommt Mond und sinkt die Nacht hernieder,
Die Stunden die Wochen abwärts leiten,
Die Wochen bringen die Jahreszeiten.
Von außen nichts sich je erneut.
In dir trägst du die wechselnde Zeit,
In dir nur Glück und Begebenheit!
Ludwig Tieck
~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Es gibt Tage, da läuft uns doch die Zeit davon. Ich glaube, das kennt jeder von euch.
Humorus, ich hoffe, es geht dir wieder besser?
Felix, danke Dir für alle Bilder von der BUGA..
Ich vermisse Anjeli, muss mal hören, was mit ihr ist?
Chelsea, ich kann nur betonen, ich habe noch keinen Tag bereut, das Hörgerät zu tragen,
es ist so selbstverständlich wie das tägliche Strümpfe anziehen.
Wünsche allen einen schönen Donnerstag.
Chris
Kleine Kneipe ,
@ Chris ...danke dass du mir deine Erfahrung wegen dem Hörgerät mitteilst ,sehr lieb .
Danke für das schöne Frühstück und Gedicht .
@ danke euch allen für eure schönen Beiträge ,Bilder ,Rätsel ( da drin bin ich leider keine Leuchte)
Ich wünsche euch einen schönen Tag ...
Meine 3 Lieben ...
Liebe Grüße
Chelsea