Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Geburtstagstorte für Anjeli!
hallo Ihr Lieben,
Ich wünsche Euch einen schönen 1.Mai-Feiertag.
Das Wetter läst hier zu wünschen übrig, aber es ist wenigstens trocken....
... mit diesem Wunsch ist mir gar nicht bang, denn aus deinem Herzen kommt viel Freude. Das ist jeden Tag zu spüren.
Eine gute zukünftige Zeit wünsche ich dir und herzliche Glückwunsche zu deinem Geburtstag, Ursula
Oh Mann, bin ich froh, dass ich den Computer angeschmissen habe, um meinem Enkel in Kalifornien zum heutigen 32. Geburtstag zu gratuliere. Und was lese ich: Unsere anjeli hat auch Geburtstag.
Von ganzem Herzen wünsche ich dir, liebe anjeli, alles Gute, aber vor allem anderen soll es dir gesundheitlich immer besser gehen. Ich weiß, dass dir eine Hüft-OP bevorsteht. Diese Hürde nimmst du genauso gut wie alle anderen. Weil du ein so positiv denkender und herzensguter Mensch bist, muss dir das Glück hold sein ... Ich jedenfalls drücke dir beide Daumen jetzt schon. (Wie gut, dass ich nur mit den Zeigefingern tippe .... HA!)
Liebe Maria - ich habe deine Message verinnerlicht. Danke.
Ursula - wie schön, dich hier anzutreffen. Ich hoffe es geht dir gut, kann gar nicht anders sein, wenn ich sehe, wie der Flieder in deinem Garten blüht ...!
Allen Kneipis einen schönen Nachmittag. Ich nehme jetzt mein Fahrrad aus dem Winterquartier und drehe eine kleine Runde.
Grüße
Ingrid
Zum Geburtstag von der lieben Anjeli...Alles erdenklich Gute!
Henryk
Die 15 Min. habe ich mir doch glatt gegönnt und Euch fünf Mädels bis nach Münster begleitet.
7 Jahre sind mittlerweile vergangen, in Münster selbst dürfte sich nicht viel verändert haben - das Foto habe ich
gerade erst Ostersamstag geschossen, und wenn Ihr auch heute noch so frisch wie damals beisammen seid, dann fände ich’s toll, mit Euch zusammen auch mal eine große Runde durch Münster zu drehen.
Es grüßt das Mädchen von der Ruhr
Ulla die allerbesten Glückwünsche hier zu überbringen,wünsche vorallem,dass Deine bevorstehende OP gut verläuft,dass Du dann wieder gut rennen kannst.
Es sind von gestern noch Würstchen übrig...
Darum "schmeiße" ich den Grill noch einmal an:
Getränke kann ich leider nicht mitliefern,
denn die sind gestern alle "verbraucht" worden!
Maria
Ich nehme die Dritte von links unten, sonst brennt sie noch an.
Danke, auf Getränke kann ich beim Würstchen essen verzichten, nicht aber auf Senf.
Hmm, lecker - immer wieder.
Gruß
Heide