Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Bist du sicher dass er dich nie gebissen hat?
Wo die Liebe hinfällt
is ja wurscht - Hier hat mir mein Bua was aus dem Lescafe Sophia aus Bad Birnbach
geschickt: == Rhabarber -Erdbeertarte mit Tonkabohnenzucker....
( so'n Kuchen nannte man zu meiner Zeit eher Torte. - -
Man kann sich auf nix mehr verlassen Vielleicht schmeckt 's ja iargnd oan I tat 's voi gern a moi kostn.
"'n Guten"
wünscht euch:
kolli
Wo die Liebe hinfällt
is ja wurscht - Hier hat mir mein Bua was aus dem Lescafe Sophia aus Bad Birnbach
geschickt: == Rhabarber -Erdbeertarte mit Tonkabohnenzucker....
( so'n Kuchen nannte man zu meiner Zeit eher Torte. - -
Man kann sich auf nix mehr verlassen Vielleicht schmeckt 's ja iargnd oan I tat 's voi gern a moi kostn.
"'n Guten"
wünscht euch:
kolli
Ich besuche die Kneipe hier zwar sonst nicht. Da ich aber gerade einen halben Butterzopf übrig habe (nein, es ist garantiert kein männlicher!!!), bringe ich den euch zum fertig schnabulieren vorbei!
Und wenn ich schon am Bilder einsetzen bin, dann ergreife ich die Gelegenheit, um zu zeigen, was der böse Herr Winter heute Mittag auf die Autos gezubert hat, als wir in "unserer kleinen Kneipe" gerade gemütlich am Mittagessen waren. Zum Glück wurden die Hagelkörner nicht grösser!
Und wenn ich schon am Bilder einsetzen bin, dann ergreife ich die Gelegenheit, um zu zeigen, was der böse Herr Winter heute Mittag auf die Autos gezubert hat, als wir in "unserer kleinen Kneipe" gerade gemütlich am Mittagessen waren. Zum Glück wurden die Hagelkörner nicht grösser!
Ich besuche die Kneipe hier zwar sonst nicht. LEIDER!Schon weg schnabuliert...
Da ich aber gerade einen halben Butterzopf übrig habe (nein, es ist garantiert kein männlicher!!!), bringe ich den euch zum fertig schnabulieren vorbei!
Maria
'ne Tart' ist so 'ne Speiseart
bei der der Koch mit etwas spart
was er der Tort' gern' unter gibt.
Der Zucker macht den Unterschied
(das gilt besonders für den Boden)
dann darf der Koch sich frei „austoben“
Gruß:
kolli
RE: Kleine Kneipe Nr. 150
Guten Abend zusammen - und vielen Dank für den Hinweis zum ZDF.
Ist wie immer interessant, mal schauen, ob ich *Bekannte* treffe.
Im Übrigen bin ich total nervös, ich hoffe sehr, dass der FCN noch einige Tore schießt.
Grußl
Heide