Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf omaria vom 27.04.2019, 13:02:17

Vielen Dank Omaria, aber mit Blick auf die Liste sämtlicher Treffen, so wurde sogar über Deutschland hinaus schon vielen Städten Aufmerksamkeit durch User vom ST geschenkt. 
Mein großes Interesse galt damals dem Treffen am Bodensee, und weil mein Schatz mitwollte, hatten wir auch schon ein Zimmer im Bay. Hof gebucht. Unerwartete Ereignisse in der Familie zwangen uns jedoch, nicht am Treffen teilzunehmen und somit ist es bis heute beim *Wollen - aber nicht Können* geblieben. Erfurt hätte mich auch gereizt, aber hier habe ich der anstehenden Ostseereise, besonders St. Petersburg, den Vorzug gegeben.
Mal schauen was noch kommt - ich lebe ja noch.

Grüßchen

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 27.04.2019, 12:28:25

Anjeli, ich freue mich wie Bolle, und wenn’s hinhaut organisatorisch bei mir, dann benötige ich zum Ende des Jahres ein weiteres Album von Dir.

So, und jetzt bereite ich mich seelisch aufs große Derby vor und bin heilfroh,  dass jeder aus der Familie vor seinem eigenen TV sitzt.

Gruß
Heide 

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli

O Maria, da haste watt angerichtet... jetzt gucke ich mir die Clips an... und lese die alten Berichte...

aber schön, sehr schön war es gewesen...

Ein Tipp für alle Gärtner... und Gemüseanbauer...

AktuellApril20194.jpg
grüßle anjeli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli

Heide,
ich habe es mir das Album auch schon paarmal angesehen... und es der Nachbarin gezeigt... am liebsten würde ich es behalten...Lachen

ich mache mal gleich Fotos...aber die kommen nicht so rüber, wie das Original... 

Zu dem Treffen in Bochum im Jahre 2010...da war ich leider noch nicht im ST... hatte mich kurze Zeit nach dem Treffen angemeldet...

grüßle anjeli

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 27.04.2019, 15:41:29

Nix da...alles meinsSmiley

Übrigens, Deine Kochkünste wirken fantastisch auf den Bildern. Alles so schön angerichtet, ganz nach meinem Geschmack. 

Heide

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli

O.k

ich muss jetzt eine Geburtstagskarte basteln...habe in aller Herrgottsfrühe den Auftrag von der Nachbarin bekommen, für die Enkelin eine Geburtstagskarte zu basteln... mit Herzen und so... eine Einhorn-Stanze habe ich vorhin von der Bastel-Nachbarin bekommen...
die Karte wird morgen gebraucht...

grüßle bis nachher

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

Buy 2.JPG

kolli
kolli
Mitglied

geschrieben von kolli
als Antwort auf Shenaya vom 27.04.2019, 18:25:47

Mit Gift bringst dich runter
Mitgift hält dich munter Smiley
Gruß
kolli
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli

Shen,

deine Rätselnuss, sie war heute sehr einfach... ich brauchte gar nicht zu überlegen... die Lösung war sofort da...

ich habe jetzt über die Bastelei die Zeit vergessen und war total überrascht, dass es schon so spät ist...

Gute Nacht sagt anjeli
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf kolli vom 27.04.2019, 18:46:38

applau.gif

Nacht __1__.jpg

Anzeige