Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Danke Shenaya, heute fällt mir die Entscheidung leicht, Scholle, dafür
würde ich meilenweit gehen. Schaut aber alles sehr lecker aus.
Omaria und Anjeli, ja die Geduld, das ist so eine Sache, man sagt
zwar ich wäre geduldig, nur ich weiss genau, dass ich das nicht immer
bin.
Auf etwas warten, das werde ich wohl nie richtig lernen.
Shenaya, danke für den Kuchen, den gibt es erst am Nachmittag.
Ja mein Auto ist auch leicht rötlich angehaucht, aber mit dem Waschen warte ich wohl besser bis Freitag.
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Chris
....................................................................................................
@Shenaya:
Die 'FELLNASE' muss noch warten...
Ich eile von hinnen!
Maria
Oh Omaria, den Salon suche ich noch, indem ich sowohl meine Füße als auch den Kopf geschulten Händen gleichzeitig überlassen kann.
Und wenn ich dann auch noch mit Hintergrundmusik der Bee Gees - z.B. Juliet - vielen Dank Chris, verwöhnt werde - es wäre ein riesengroßes Geschenk für mich.
Und obwohl bei mir Mittwochs im Hinblick aufs Intervallfasten kein Fleisch, dafür aber reichlich Käse, Obst und Gemüse - wie langweilig - auf dem Plan steht, so werde ich meinen persönlichen Schwur brechen und von Shens Fischgericht gleich zwei Portionen essen. Muss ja niemand erfahren...
So mein Tageswerk ist vollbracht, ab jetzt kann es nur noch Überraschungen geben.
Bleibt alle gesund - oder schont Euch wenigstens.
Grüßl
Heide
ein Weidenkätzchen?
Hätte ich gewusst, was es in der Kneipe heute Leckeres gibt, hätte ich nicht gerade mein TK - Instantgericht nach indischer Art - mit ziemlich körnigem Reis - essen müssen. Aber wenn man erst um kurz vor 3 Uhr zum Mittagessen kommt, ist man halt nicht so wählerisch!!!
Liebe Grüße an die Kneipis!
Stimmt bestimmt: WEIDENKAETZCHEN...
Hallo Kolli,
Du mußt wissen, dass ich mir gestern arg Gedanken darüber gemacht habe, warum Dich Hemden nicht reizen. Aber irgendwie was Gutes tun und bin 39 Stufen für Dich bis in den Keller gestiegen, bitte beachte, ich mußte ja auch wieder hochsteigen, und habe extra für Dich 3 Vintage Hemden —70er, passend zu Deiner blonden Lockentolle, in meinem Fundus entdeckt.
Du merkst, alles wiederholt sich, man muß nur Lust und Platz zum Sammeln haben.
Probier mal an...
kichernde Grüße
Heide