Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Omaria,
gerne denke ich an unseren Besuch auf Schloß Hülshoff. ist zwar schon
einige Zeit her, aber unvergessen.
Wolke07. dann ein herzliches willkommen, wir freuen uns, wenn Besucher
wieder reinschauen, ich freu mich.
Chris
Zur Kaffeestunde.
Tag der Geschwister! Schon wieder ein Freudentag den ich nicht kenne. Und was veranstaltet man in der Regel an solch einem Tag?
Ehrlich gesagt, so habe ich heute auch keine Lust meine 4 Geschwister anzurufen - aber je intensiver ich darüber nachdenke, so habe ich speziell meine Brüder, alle drei, in diesem Jahr noch nicht einmal hautnah gesehen. Haben die Burschen mich vergessen?
Heide
Da ich keine Geschwister habe,so dachte ich eben an die Kätzchen
Wolke
Stimmt! Oh, Schande über mein Haupt. Aber ich muss ja auch nicht jeden Gedenktag im Gedächtnis behalten, wichtig für mich ist, dass es am ersten des Monats immer neue Kohle gibt und für mich selbst *Versprochene Dinge* immer eine Sache der Ehre sind.
Gruß
Heide
Hallo ihr lieben Kneipies wie wäre es heute Abend mal mit einem Salat?
Guten Appetit wünscht euch youngster
Ein leckerer Salat am Abend ist bestimmt nicht zu verachten. Aber genauso wie ich keinen Schluck Wein ohne - wenn auch nur klitzekleines Stück Käse oder Brot herunterbringe - so bräuchte ich zu Deinem Salat vielleicht ein hart gekochtes Ei oder noch besser, ein Minischnitzel dazu.
Ansonsten ist alles gut...
Gruß
Heide
@Heide @Wolke07 - bestimmt muss man nicht alle 'Gedenktage' kennen,
aber ich finde es interessant, auf welche Ideen so manche Leute kommen!
SIEHE: *Kleiner Kalender* > passt doch gut in die *KLEINE KNEIPE*!?
@Youngster - deine Abendangebote sind sehr verlockend! DANKE dir!
Gut, dass der Imbiss hier nur virtuell angeboten wird,
sonst würde ich wahrscheinlich tatsächlich zulangen!
Habt ihr vielleicht noch Lust auf einen KLEINEN Spaziergang?
Wünsche einen GUTEN ABEND!
Maria
Danke Omaria, der Spaziergang hat mir gefallen. Du solltest Dir auch mal den Duisburger Zoo ansehen - er würde Dir auch gefallen - wann immer die Zeit es zulässt, bin ich dort mit meinen Enkeln unterwegs.
Tschau sagt Heide