Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf Chopra vom 10.01.2019, 13:17:49

7800 geschafft:
IMG_20190110_122842~2.jpg
​LG MaJo 

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf omaria vom 10.01.2019, 13:33:06
IMG_20190110_133108.jpg
9098 Schritte...
Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.

Nachdem wir ja auch wieder gut nur etwas durchgefroren von unserer Winterwanderung über das angrenzende Sportgelände und die nachfolgenden Weinberge, dem kleinen Dorfrundgang wieder zuhause angekommen waren, um die Nachrichten im TV nicht zu verpassen.

Anschliesend begann meine Frau sich ihre Gesichtsmaske anzulegen ab da will sie nicht gestört werden bis die ganze Pampe wieder restlos entfernt ist muss ich mich verziehen, also setzte ich mich an den Laptop und begann alle euere Beiträge zu lesen um zu überlegen was ich einstellen kann, jetzt muss ich aber schnell schliesen sie kommt gleich neu geklättet im Gesicht und fragt wie sieht es aus?.

Wünsche euch allen noch einen schönen rest Donnerstag. L.G. Felix1941.Daumen hoch 

Anzeige

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris

Felix,
na da hoffe ich doch, dass Du deiner Frau ein Kompliment 
machen konntest.

Maria und Jochen
ihr beide seid wirklich fleissig  am Wandern und der Drink schaut
sowas verlockend aus, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Ursula,
ich kenne so Tage, wo die Zeit einfach davon läuft. Danke für den
schönen Spruch, er gefällt mir sehr gut.

Anjeli,
ich hoffe, bei Dir ist alles ok und du bist feste am vorbereiten für die 
Op und die Reha.

Brigitte wollte heute zum Arzt, mal sehen, was der gesagt hat. 

Shenaya,
hab im TV wieder Bilder gesehen, es ist wirklich alles beängstigend,
aber ich hoffe, das alles getan wird um den Menschen dort zu helfen.

Chris

zur Kaffeestunde:

3-60535-filterkaffee30kb.gif

463428_1_2007-06-12_005.jpg

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli

Hallo Kleine Kneipe,

ich bin sooooooooo müde... habe sehr  viel geschafft... 

Gestern war ich ja zum Großeinkauf... bei Rossmann habe ich dann noch Fotocollagen sofort zum Ausdrucken gemacht... ich war mit dem Rollator unterwegs und es war sehr viel Betrieb im Geschäft... die Leute drängelten an der Kasse und nur wenige nehmen Rücksicht auf Behinderte... 
Zu Hause angekommen stellte ich fest, dass meine Collagen fehlen... Nachbarin hat ihr Auto abgesucht, aber nicht fündig  geworden... 
So konnte ich heute nochmal hin, um neue Collagen zu machen... aber, mir schwante, dass ich die Fotos vielleicht habe liegen lassen, weil die Kunden ja so drängelten und mich quasi wegschoben mit meinem Rollator... so war es dann auch... und ich hatte meine Fotos...

Am Samstag findet wieder eine Bastelparty statt... diesmal bei mir... meine Schwiegertochter hat ja im März Geburtstag und meine Enkelin und ich wollten dafür auch was basteln... ich weiß ja nicht, wann ich wieder zu Hause bin...
Dann hören meine Freunde Doris und Manfred mit ihrer Praxis für Krankengymnastik auf... sie übergeben am 01.02 an eine Mitarbeiterin... Linda kenne ich auch schon 11 Jahre und ich war vor 8 Jahren zu ihrer Polterhochzeit eingeladen... da bastel ich auch eine Karte... (und habe auch Fotos von der Praxis gemacht)...

Ingrid... ich kann leider nicht gut tanzen, wenn dann tanze ich aus der Reihe... meine Sportfreundin Evelyn geht auch montags immer zum Tanzen... manchmal tanzt sie dann beim Sport ein bisschen rum und ich soll dann raten, welcher Tanz das ist...  
finde ich gut, dass du tanzen gehst... ich habe mal vor 20 Jahren eine Schnupperstunde Salsa gemacht... ich war fix und fertig und meine Kniee haben nur geschmerzt...

Felix, welche Masken bevorzugt denn deine Frau...? ich habe mir früher Quark mit Honig und Olivenöl ins Gesicht geschmiert... meistens Samstags... und wenn es dann geklingelt hat, dann habe ich natürlich nicht aufgemacht...
Cleopatra soll ja in Eselsmilch gebadet haben... ich habe Buttermilch und Honig genommen... 

Bruny, sehr lecker deine Früchte... als ich das erste Mal in Südfrankreich war, habe ich dort Aprikosen gepflückt und ich muss sagen, so leckere habe ich nie wieder gegessen... Granatapfelkerne kommen jeden Morgen in mein Müsli... leider gibt es sie nicht ganzjährig...

Shen... ich finde die Schneemassen sehr bedrohlich... ich kenne sowas gar nicht als Flachländerin... und Wintersport habe ich nie gemacht... ist nicht mein Ding...
Mein Sohn hat einen Kunden, eine Autofirma am Bodensee... sie können mometan keine Autos verkaufen, weil alle total eingeschneit sind...

Schneebilder5.jpg

Grüßle anjeli

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Shenaya vom 10.01.2019, 18:07:24

Kein Problem !
Alles was man braucht ist ein Schneebesen !

130025_001_600x600.jpg
LG
Sam
Felix1941
Felix1941
Mitglied

als Antwort auf anjeli vom 10.01.2019, 17:35:44

Hallo Kleine Kneipe

Liebe anjelie ja so eine Pampe ist das auch mit Olievenoil Honig Eidotter und Quark und was weiß ich da noch alles drinnen ist aber einmal die Woche ist Pflicht, und dieses Spielchen geht immer noch weiter auch wenn im April die Sieben vorne gestrichen wird und zur acht dann die null angehängt wird und man die neun dann in die Schublade legt wo sie bleibt bis sie wieder gebraucht wird.

anjelie sende doch unserer Chris das Rezept vieleicht möchte sie es auch einmal probieren, oder eine der anderen Kneipen-Hockerinnen. Schönen Abend und gute Nacht wünscht euch allen. Felix1941.

Felix1941
Felix1941
Mitglied

als Antwort auf anjeli vom 10.01.2019, 17:35:44

Hallo Kleine Kneipe

Liebe Chris halt ich werde mich hüten irgend einen Kommentar dazu noch zu sagen denn egal was ich auch immer in all den vielen Jahren unserer bal 58 Ehejahre ich auch zu dieser Protzetur abgab es war mit sicherheit immer das falsche Wort dabei und zu hören bekam ich dann habe Kopfweh.

Jetzt ist Schluß gute Nacht und ab ins Körbchen. Felix1941.

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
IMG_20190110_184452~2.jpg
Nur gesund... Gin Tonic Kuss
Gute N8Herz

Anzeige