Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
Muss ein wenig vor mich hin grinsen. Unsere beiden starken Männer, Felix und Kolli lassen sich erst einmal hier nicht blicken
Muss nun los. Herzliche Grüße, Ursula
12710 Schritte liegen hinter uns = 9km!
Ohrstöpsel brauchten wir nicht❣️
Morgens wollte ich schon schreiben:
In unseren Körpern wohnt gesunder Geist...
Lateiner sind wir leider nicht...
Hallo zusammen
ich habe mich durchgekliickt, viel gelesen, gestaunt, geschmunzelt, (mit)gelitten, (mit(gedacht ...
Danke für kurzweilige Beiträge.
Zu mehr reicht's bei mir heute nicht - war am frühen Nachmittag schon bei der Gymnastik, dann beim Kaffetrinken mit Bekannten nachher zur Rückengymnastik: Funktionsgym und Gerätetraining.
Danach werde ich es mir auf dem Sofa gemütlich machen und mich vom Fernseher berieseln lassen ...
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend
Lieben Gruß
Iris
Uff - so viele Aktivitäten sportlicher Natur...
Habe heute hauptsächlich in netter Gesellschaft Kaffee getrunken und geplaudert. Keine Gymnastik, keine 1000en Schritte....
Shenaya - bist du krank? Wenn ja - gute Besserung!
Anjeli - ich kenne das - Einkaufen für die Zeit der OP und der Reha...
Ich muss ja auch noch Vorkehrungen für meinen Hund treffen, Betreuung, Futter für einige Wochen etc.
Sende euch liebe Grüße aus dem regnerischen, trüben Niederösterreich!
Hallo Kleine Kneipe,
ich bin für heute erst mal bedient... Physiotherapeut hat mich so gequält... und meine Muskeln, die verkürzten gedehnt... ich habe gedacht, ich befinde mich in einer Folterkammer auf einer mittelalterlichen Burg...
aber... das Gute daran ist ja... was weh tut - tut auch gut...
Ursula... dein Foto von der Ente hätte ich haben müssen... meine Ente ist ja eigentlich eine Silvesterente und die wünscht guten Rutsch... Das mit dem Apfelkuchen ist so eine Sache... ich mag keine Sahne...
Biri, die süßen Babies heißen Salt und Pepper... sehr originell die Namen...
Shen, schone dich noch ein bisschen... nicht dass du einen Rückfall bekommst...
Omaria, sportlich bis in die Haarspitzen... wow...
Grüßle anjeli
Eigentlich habe ich es immer schon vermutet.....
LG
Sam
Hallo Kleine Kneipe Felix ist mal wieder spät dran ja fast zuspät.
Ja Biri49 das einseifen da lasse ich lieber die Finger weg wer weiß wie schnell man die verbrennt, das auf meinen Vorschlag mit dem Schnee schippen noch ein Bummerang in meine Richtung unterweges sein wird war mir klar aber deshalb ging ich nicht auf Tauchstation ich kann mich meiner Haut schon noch wehren.
Liebe Kneipis das ich mich jetzt ers wieder melde liegt ganz an euerem Überfluß an Einträgen gestern mußte ich das lesen aufgeben denn mir rauchten schon die Nasenlöcher und dann fällt meinem armen Kopf überhaupt nichts mehr ein.
Ja und heute war auch wieder Stress pur meine Frau mußte zum Arzt und brauchte einen Fahrer wieder zuhause wurde er zum Hausmann befördert dann nach 20Uhr bekam er frei um sich mit dem PC und der Kleinen Kneipe auseinander zusetzen, und das macht er gerade.
Denn morgen früh geht es zum Rentner-Frühschoppen danach meldet er sich wieder bei Euch.
Gute Nacht wünscht euch allen und einen schönen Dienstag Felix1941.
GUTE NACHT KLEINE KNEIPE!
Maria