Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150
GUTEN MORGEN aus Teneriffa! Heute feiern wir den 77-sten von Jo... LG Maria
Hallo Kleine Kneipe,
Shen, ich habe das jetzt selbst entschieden, dass zuerst mein Knie operiert wird... was du damals hattest, das ist sehr schlimm gewesen... (möchte ich auch nicht haben)
Omaria, was schon 77 Jahre ist Jo... er sieht doch viel jünger aus... ich wünsche ihm alles Gute und feiert noch schön... im herrlichen Sonnenschein... weiterhin soll die Sonne für Jo scheinen... nicht nur auf Cran Canaria...
Matjes-Variationen
Guten Appetit und Grüßle von anjeli
Die besten Glückwünsche für deinen Göga Maria.
Genisst die Insel mit all ihren Schönheiten.
Liebe Grüße
Chris
Shenaya,
also ein ganz klein wenig beneide ich dich um den Schnee.
Aber sieh zu, dass du die Grippe bald weg schickst.
Anjeli, danke köstlich schaut alles aus. Matjes mag ich auch
gerne.
Chris
Hallo in die Kleine Kneipe.
Habe ich es nicht schon einmal gesagt, gut dass ich immer mittags in die KK komme, dann sind die Rätsel schon gelöst
Ich habe es nicht so mit dem Raten, aber das macht ja nix. Dafür hast du mich zum Staunen und Lachen gebracht, Shenaya, denn im ersten Moment dachte ich schon, dass dein Engel so groß ist
Als Ersatz für die Rätsel, könntest du mir etwas von deinem Schnee rüber schieben. Hier ist es so nieslig-pieselig grau.
Danach wieder gut zudecken und auf das Gesund werden hinarbeiten.
Gesund werden, ja das ist auch dein Thema, Anjeli. Du bist ja noch nicht so lange in der KK, deshalb höre ich jetzt erst von deinem Unfall und was sich da so alles hinter verbirgt. Das ist aller übelst. Ich bewundere deine positive Ausstrahlung, immer lächelst du, auch wenn es dir bestimmt oft nicht gut geht. Sehr gutes Gelingen wünsche ich dir für die neue OP
Nicht nur Shenaya hat mich zum Lachen gebracht, auch du Ingrid. Meine ehemalige Kollegin hat den Techniker gerufen, weil ihr Drucker ebenso nicht funktionierte. Nun, der Techniker hat einfach das fehlende Kopierpapier eingelegt. Oh je, der Lacher hat sie lange verfolgt.
Danke Chris, für das fröhliche Gedicht über die Spatzen. Bei uns muss sich kein Piepmatz verstecken – kein Winter vorhanden
Die ist für deinen Mann, Maria
Jetzt beginnt mein Samstags Programm und den Besuchern der KK wünsche ich einen ruhigen Samstagnachmittag, Ursula
Das tun wir - DANKE euch...
Zur Kaffeestunde:
Ai da!
(Für jemanden, der viel Kreuzworträtsel macht, kein Problem!)