Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
Da bin ich wieder:
Shenaya - ich hatte im Frühjahr Geburtstag … Die Formel von Gibfried Federle klingt ja ziemlich abenteuerlich, hat wenig mit der Glühweinformel zu tun???
Frage an dich, Shenaya: Wohin fährst du über Weihnachten, oder darf man das nicht fragen:
Auch würde mich interessieren, wo Bruny weilt? Wo wurde das Foto gemacht?
anjeli: ich habe mich mich Schinkennudeln und Feldsalat begnügt heute Mittag, Hatte leider keine Auswahl wie die, du du uns sonst gerne bescherst.
Schweinebratenl, liebe Chris, ist nicht mein Ding. Aber Felix wird sich satt gegessen haben, da bin ich mir sicher ..!! Danke, dass du immer für uns da bist …
Ursula - Du hängst in der Sauna ab - ich habe für 20 Minuten die Augen zu gemacht während ich in den Seilen über dem Schlingentisch hing …!!!
Kofferpacken ist mir immer ein Greuel: Mal schauen, was alles in dein putziges Köfferchen passt. Zum Glück habe ich noch einen. Mache ich aber erst am Freitag.
Mir fällt auf, dass einige „Reingsprungenen“ (Marias Wortwahl finde ich nach wie vor witzig) nicht mehr reinschauen. Wo die bloß verweilen?
Einen schönen Spätnachmittag wünscht euch
Ingrid
P.S.: Wie kann ich hier posten, wenn ich nicht auf einen speziellen Beitrag antworten will, sondern mehrere Personen ansprechen will oder einfach nur so etwas reinstellen möchte.
Hi Ingrid, wenn du einen „Solo Beitrag“ schreiben möchtest, dann klicke einfach oben auf Neuen Beitrag erstellen.
Mein Foto habe ich heute morgen in meiner Wahlheimat Spanien aufgenommen, zwischen Alicante und Murcia in der Region Vega Baja und die liegt an der Costa Blanca.
Grüßle, Bruny
Ergänzung zu Bruny's Beitrag:
So einfach geht das...
Schönen Tag noch...
Maria
Maria - liebe Maria ...
Das habe ich doch schon mal gemacht, dann kam das Chaos mit Black Friday dabei heraus ...!!!
Schön, dass du wieder da bist.
Guten Abend allerseits
Ingrid
Du Glückspilz ...!!!
Danke für die Info
Ingrid
Hallo an alle.
Anjeli hat mich verständigt, sie hat im Moment Internetproblem,
sie hofft auf schnelle Hilfe.
Anjeli, drück die Daumen, dass es bald wieder klappt.
Chris
Innerhalb der KK gibt es schon mehrere andere Themen...
Und so kommt halt eine neue Seite dabei heraus:
Hoffentlich verstehst du meine Hyroglyphen!
Angenehmen Abend noch!
Maria
Hallo Kleine Kneipe.
So jetzt werde ich einen Versuch wagen ob das etwas wird steht noch in den Sternen.
Erst einmal zu dem Rechenrätsel liebe Ingrid es ist doch einfach 68 minus 76 sind doch minus 8 und minus 8 pluß 50 ist doch pluß 42 dein Geburtsjahr .OK ?
Als PDF - Datei habe ich noch eine andere Rechenaufgabe ,
Ein ganz besonderes Jahr war 2011 Ingrid dein Geburtsjahr und dein Alter im Jahr 2011 zusammen gezählt ergibt die Zahl 111 und das stimmt auch bei allen Menschen immer.
Schönen Abend allen K.K. Besuchern wünscht Felix1941.
PS. Jetzt starte ich den Versuch eine PDF-Datei in die Kleine-Kneipe zu stellen!
Ich glaube das ging schief warum?