Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)

Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)

Ingridinternational
Ingridinternational
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von Ingridinternational
als Antwort auf omaria vom 28.11.2018, 10:13:50
Ich glaube daran, Maria. Es kann gar nicht Schluss sein, wenn unser Blauer Planet zerstört ist. Wir treffen uns irgendwann wieder...Und machen dann dort weiter
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Ingridinternational vom 28.11.2018, 12:52:59
Ich glaube daran, Maria. Es kann gar nicht Schluss sein, wenn unser Blauer Planet zerstört ist. Wir treffen uns irgendwann wieder...Und machen dann dort weiter

Liebe Ingrid,

das wollen wir lieber nicht. Ich denke wir sollten unsere Kräfte und Möglichkeiten bündeln um unsere wunderschöne Erde zu erhalten.

Das ist die Option.

Herzliche Grüße, Ursula

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra

Hallo in die Kleine Kneipe,

es geht mir wie Chris, jetzt kann ich alle Beiträge noch einmal lesen, oder sie sind völlig neu. Aber eins ist immer – sie gefallen mir alle gut.

Ingrid nicht nur du schreibst viel, das machen wir alle öfter mal. Ich finde es prima, so lernt man sich immer besser kennen.  Genau das zeugt von dem guten Klima, hier in der KK.

Und Chris, du mit deinem roten Faden, bringst uns immer auf die richtige Spur.

Roter Faden.jpg

Anjeli, köstlich sehen die Speisen in * deinem * Restaurant aus. Nur musste ich über den Spruch ziemlich lachen. Mein Mann damals,  konnte vorzüglich kochen, trotzdem habe ich mich scheiden lassen.

Lieber Felix, jetzt brauche ich einen Schnaps.

Schnaps-201100282920[1].jpg

Mir schwirrt der Kopf bei deiner Familienaufzählung. Vielleicht schwirrt deiner auch ein wenig, nach deinem Männerfrühschoppen  Unschuldig

Interessantes brachte Maria von dem Planten Mars mit. Aber ich bleibe sehr, sehr gerne auf meiner schönen Erde.

Bei uns ist es heute arg kalt, deshalb ist ein kuscheliger Besuch in der Sauna angesagt.

Den Gästen der KK wünsche ich ein ebenso kuscheliges Plätzchen, Ursula

Anzeige

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris

Ursula, 

ich denke der Männerfrühschoppen hat heute wieder besonders lange gedauert.
Felix war noch nicht hier, dabei hab ich extra guten Braten für ihn mitgebracht.

Viel Spass in der Sauna Ursula.

Chris

Zur Kaffeestunde. 

319960_1_93258_1_Gifs_-_ST-1.jpg

KKKuchen KLEINE KNEIPE Coffeetime Herbst 700.jpg

Ingridinternational
Ingridinternational
Mitglied

geschrieben von Ingridinternational
als Antwort auf Chopra vom 28.11.2018, 13:05:06
Dein Optimismus ehrt dich, Ursula ... Ich hoffe,unsere Kindeskinder werden sich klüger verhalten als wir . Gruß Iris 
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 28.11.2018, 12:05:59

Omaria, ich bin sicher eines Tages kannst du auch zum Mars fliegen,
musst vielleicht noch
50 Jahre warten, aber es wird sicher möglich sein.
Danke für das interessante Video!

Chris

50 Jahre??? Im Wort: FÜNFZIG??? Lachen
Glaubst du tatsächlich daran, dass unsere Generation 130 Jahre alt wird? Kuss
Na gut, die Lebenserwartung steigt ja,
und Frauen sind dabei auch noch bevorzugt,
aber ich möchte nicht einmal HUNDERT Jahre alt werden!

Maria

omaria 700 alter ist unheilbar.jpg

Maria gibt "einen" aus...

smilie_gr_159.gif

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli

Hallo Kleine Kneipe,

ich hatte heute auch einiges zu tun... heute morgen habe ich unseren Bruno besucht... und ich habe festgestellt, dass er soooooooo groß geworden ist... leider, weil er so wild ist, konnte ich kein Foto machen.

Der Sport und die KG haben mich wieder geschafft...

Omaria, ich finde den Film "Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung" immer noch gut... würde ich mir nochmal ansehen, obwohl er schon etliche Jahre auf dem Buckel hat... die Filmmusik dazu, ist auch noch aktuell...

Ich habe gehört, dass es früher auf der Erde auch so ausgesehen haben soll, wie im Moment auf dem Mars...,

Ursula... ich musste auch lachen, als ich gelesen habe, was du zu meinem Spruch geschrieben hast...Smiley

Chris, K. Gibran ist auch einer meiner Favoriten...sein Spruch trifft doch den Nagel auf dem Kopf...

Ingrid, ich glaube nicht, dass wir die Erde kaputt bekommen, sie macht uns kaputt... 

Felix habe ich leider verpasst...Collagen35 - Kopie (2).jpg

Grüßle für einen schönen Abend von anjeli

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

She Süt.JPG

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf Shenaya vom 28.11.2018, 18:30:03

Maria, du hast auch die Musik gehört und die frische Minze gerochen, stimmst?

Geschwind  setzen wir uns zu Shenaya und trinken ebenso etwas Leckers zum Feierabend und halten noch einen kleinen Plausch, meint Ursula

Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 28.11.2018, 19:05:38

Hallo Kleine Kneipe 

Felix ist mal wieder zu spät dran aber Chris du hast mal wieder Recht es gab jede menge Neuigkeiten , leider waren es heute überwiegend solche auf die man gerne verzichtet hätte.

Ursula und deshalb dauerte der Stammtisch etwas länger heute , und ich hatte dann auch nach drei Weisherbstschorle dem Pfefferschnitzel mit Sptze und Sos und zwei Uso auch genug getunken gegessen gehört und geredet .
Chris das es noch so spät wird wusste ich vorher noch nicht, nur als ich nach Hause kam sagte meine Frau Petra unsere Tochter und Hausfrisöse kommt um 17:Uhr meine Haare machen und dann kann sie auch deine langen Haare schneiden befor dir Klein Lilly noch Zöpfchen flechten tut ha,ha.
Die Frisöse ist um halb 7 wieder gegangen Felix durfte alles aufräumen und durchsaugen und nachdem er fertig war konnte er noch einen Besuch in der KLeinen Kneipe machen mit den Worten im Ohr aber bleibe nicht zu lange hocken!
 Wünsche allen  Besuchern der Kleinen Kneipe  einen schönen gemütlichen Abend zusammen. Felix.IMG_0871.JPG 

Anzeige