Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
GUTEN TAG *KLEINE KNEIPE*!
Piccolotime???
Also ein "Kreislaufmittel" könnte ich schon gebrauchen,
denn ich bin müde, abgeschlafft > nicht "gut drauf"!
Und doch gehen wir heute Nachmittag zum Kegeln...
Hoffentlich geht es euch besser...
Schönen Tag wünsche ich!
Maria
Omaria,
ich hoffe, der Piccolo hilft ein wenig
Chris
Guten Appetit:
Hallo zur Mittagszeit in die Kleine Kneipe,
danke, liebe Chris für das Mittagessen. Das kommt mir gerade recht. Bin immer froh, wenn ich mal nicht kochen muss.
Was ich aber mal fragen wollte, ist die KK fußballfreie Zone ? Eigentlich werden doch in den Kneipen immer Apparate aufgestellt, damit man gemeinsam gucken kann. Ich frage nur . Eigentlich gehöre ich ja sozusagen zu der Minderheit, die fußballtechnisch nicht mit Wissen glänzen kann. Ich habe mal einen Fernseher mitgebracht, nur für den Fall, dass Bedarf besteht, ansonsten packe ich ihn wieder ein.
Ich wünsche dir, liebe Chris und allen Besuchern der KK einen schönen Nachmittag
Roxanna
danke, liebe Chris für das Mittagessen. Das kommt mir gerade recht. Bin immer froh, wenn ich mal nicht kochen muss.
Was ich aber mal fragen wollte, ist die KK fußballfreie Zone ? Eigentlich werden doch in den Kneipen immer Apparate aufgestellt, damit man gemeinsam gucken kann. Ich frage nur . Eigentlich gehöre ich ja sozusagen zu der Minderheit, die fußballtechnisch nicht mit Wissen glänzen kann. Ich habe mal einen Fernseher mitgebracht, nur für den Fall, dass Bedarf besteht, ansonsten packe ich ihn wieder ein.
Ich wünsche dir, liebe Chris und allen Besuchern der KK einen schönen Nachmittag
Roxanna
Hallo in die Kleine Kneipe.
- Hoffentlich geht es euch besser...
Schönen Tag wünsche ich!
Maria -
Nein, liebe Maria, mir geht es nicht besser Und der Spruch aus Japan passt wunderbar zu meinem Gemüt.
Gestern – unsere Grillfeier war sehr schön. Bei mildem Wetter haben wir bis spät nachts draußen gesessen und den Flamen in unserem Feuerofen zugesehen. Dazu das eine oder andere Tröpfchen getrunken . Nun ja, als unsere Gäste gegangen sind, habe ich noch alles aufgeräumt – ich glaub das macht mich so müde.
Ausruhen gilt jedoch nicht, der Samstagnachmittag ist, wie immer, für meine Mutter reserviert.
Zum Ausgleich habe ich jetzt erst einmal die interessanten Beiträge gelesen.
Marias Blumenwiese und die beiden schönen Blüten freuen mich, genau so der aussagekräftige Spruch von Charly. Gelacht habe ich über den sportlichen Weintrinker. So geht es auch
Und laut gelacht habe ich darüber, dass Roxanna mit Mühe einen Fernseher in die KK schleppt. Liebe Roxanna, ich glaube, so Fußball begeistert bist du nicht, aber trotzdem an uns zu denken, ist prima. Lass ihn bloß hier stehen.
Chris, dir wünsche ich eine leckeres, trockenes und entspanntes Grilllen und allen anderen Besuchern der KK wünsche ich einen sonnigen und gemütlichen Nachmittag, Ursula
Auch heute möchte ich rasch bei der
Kleinen Kneipe vorbeischauen
Roxanna,
herzlichen Dank für das TV-Gerät.Die Stammtischrunde freut sich,
dass sie gucken kann, wenn es spannend wird.
Also alle Spiele schau ich mir auch nicht an, erst in der Runde unter
den letzten Acht, da wird es dann interessant.
Das Spiel gestern Portugal gegen Spanien, war wirklich sehr
spammend. Man darf sich auf weitere interessante Spiele freuen.
Tina50, danke für den schön Blumengruss. Freu mich.
Chris
Zur Kaffeestunde:
Rose, Rose
Rose, Rose, Knospe gestern
Schliefst du noch in moos'ger Hülle,
Heute prangst in Schönheitsfülle
Du vor allen deinen Schwestern.
Träumtest du wohl über Nacht
Von den Wundern, die geschahen,
Von des holden Frühlings Nahen
Und des jungen Tages Pracht?
Gedicht von Johann Adelbert von Chamisso (1781-1838)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Freue mich über den Erfolg einiger bekannter User in der Tippliste
zur Fussball-WM. Auch wenn ich ich Keller rumkraxle, es macht
Spass dabei zu sein und Shenayas Wettbüro besuch ich auch
täglich, gibt immer wieder was Neues dort zu lesen.
Chris
Shenayas Wettbüro zur Fussball-WM
Programm heute bei Radio Ostseemelodie:
10.00 - 12.00 h - Modi Torsten mit Klassik
20.00 - 24.00 h - Modi Petzer mit Oldies
Schalt dein Radio ein
RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
Ob bei Musik, Fußball oder fröhlicher Unterhaltung - ich wünsche allen Kneiplern einen schönen und vergnügten Sonntag...Luchs