Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
Omaria,
mach mal Pause:
Piccolotime:
Allen KKlern wünsche ich einen sonnigen und frohen Feiertag ...Luchs
Liebe Chris,
auch wenn heute der Regen kam wünsche ich dir und allen Besucherinnen und Besuchern der kleinen Kneipe noch einen schönen:
eigentlich habe ich gedacht, dass hier Frühschoppen stattfindet an so einem Tag , zumal es regnet, jedenfalls im Süden, und Wandern im Regen nicht so prickelnd ist. Chris hat ja schon mal den Sekt kalt gestellt, ich bringe noch was herzhaftes auf den Tisch. Heute wird zu Mittag nur gevespert , keine Zeit zum kochen
Ich wünsche allen Besuchern der KK einen schönen Feiertag
Roxanna
Blaudruck finde ich sehr schön, liebe @omaria, ich habe ihn in Pulsnitz kennengelernt. Das Blau ist auch besonders schön. In Pulsnitz habe ich mir ein Tuch gekauft, das ich sehr gerne trage.
Hallo in die Keine Kneipe.
Der Tag ist heute verregnet, so kann ich mich in Ruhe hier niederlassen.
Gearbeitet haben wir gestern genug. Unter anderem hat mein lieber Mann ein Gewächshaus in Angriff genommen. Dafür haben wir dann bei südlicher Sommerhitze die Materialien aus dem Baumarkt herangeschafft-geschleppt. Ohje, das war was.
Mein Traum sähe dann so aus
Mein Mann meinte, dass man sich manches Mal auch von Träumen verabschieden müsse
Na gut, zum Trost werde ich mich über Roxannas Köstlichkeiten hermachen und mir den Piccolo von Chris zu Gemüte führen. Dabei höre ich dann das Lied von Dalida, die ich sehr mag und schaue mir an, wo Omaria wieder überall war. Auch, wenn wir mal im Stübchen sitzen müssen, Omaria zeigt uns, was es außerhalb für interessante Ziele gibt.
Danke für die Grüße zum Feiertag.
Wünsche allen Besuchern der KK einen entspannten und vielleicht sonnigen Tag, Ursula
PAUSE? Immer gerne...
Nach dem leckeren Essen beim Griechen,
das wir selbst nicht einmal bezahlen mussten, da wir eingeladen waren,
könnte ich ein 'Päuschen' wohl gut gebrauchen, aaaaber...
Die Fotos wollen fix fertig sein, denn es gibt tatsächlich Menschen/Leute,
die ungeduldig auf Ergebnisse warten!
"Voller Bauch studiert nicht gern!" ??? Das ignoriere ich ganz einfach!
Heute Morgen habe ich mich auch schon köstlich amüsiert,
beim Suchen nach "alten Schätzchen", die mir irgendwie noch in Erinnerung waren:
Am *VATERTAG* wird 'blau' gemacht
Meine Güte, ich habe mich echt weiter entwickelt,
zumindest was meine Clipserei betrifft!
Bis denne mal!
Maria
Ein fröhliches HALLO schick ich in die KK, nachdem die Wanderung zum sog. Männertag heute nicht so lang ausgefallen ist. Das war deswegen so, weil es Meldungen gab vor heftigen Gewittern, und die Wolken türmten sich dann auch. Da ist es im Wald dann nicht so "kuschelig", aber alles ist gut und der Regen ist leider ausgeblieben-und der ist aber ganz dringend nötig.
Es gab eine sehr schöne Wanderung durch den Wald, am Ziel waren die Bratwurst-und Rostbrätl-Brater eifrig am Werken, und das hat natürlich wieder köstlich geschmeckt. Ein Bild hab ich leider nicht gemacht....aber eins von unterwegs hab ich...von einer kurzen Rast am Viadukt, über den keine reguläre Zugeverbindung mehr geht, aber eine Draisine...und die Landschaft ist einfach herrlich...
Damit wünsch ich allen einen schönen Tagesausklang....aurora
Einen schönen TAGESAUSKLANG wünsche ich auch:
@aurora - wenn ich meinem Jo das Bild vom Viadukt zeige,
möchte er sicher sofort dort hin!
Auch Eisenbrücken und solche "Gebäude" interessieren ihn sehr!
GUTEN ABEND euch allen!
Maria
Wie unsere Ursula schreibt es war ein verregneter Tag unsere E-Jugend hatte ein Turnier und dort spielt ja auch mein erster Urenkel mit also musste ich mit Opa Roland dem Schwiegersohn mitfahren denn der alte Opa Felix muss auch zusehen.
Mit Siegerehrungen und Vesper wurde es dann 18 Uhr also waren wir dann so gegen kurz vor 19 Uhr wieder zu Hause ,
Nur Felix musste noch die in der Frühe um 8 Uhr zum drittenmal lackierten Schlafzimmerfenster noch wieder einhängen damit er auch ruhig schlafen kann sind die nicht drinn muss er dafor Wache halten.
Liebe Ursula dein Traum sieht sehr gut aus das muss ich Dir als Mann vom Fach bestätigen siehe als Anhang meinen Wintergarten auf der Garage selbst geplant gefertigt und aufgebaut.
So liebe Ursula hier wieder etwas zu lesen von mir ich hoffe damit die traurigkeit wieder ein wenig vertrieben zu haben.
Schönen Abend allen K.K. Besuchern und eine Gute Nacht wünscht. Felix 1941.