Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)

Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)

Blümchen
Blümchen
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von Blümchen
als Antwort auf Shenaya vom 11.12.2018, 10:09:06

Suuuper, bleib dran Daumen hoch

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Blümchen vom 11.12.2018, 10:16:25

Winter2.jpg

Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 11.12.2018, 10:37:48

Ein Hallo in die Kleine-Kneipe.

Hallo Sehn nachdem mir der Kopf noch von dem letzten stressigen Wochenende heute früh rauchte liebe Sehn und ich mich durch die Einträge in der K.K. las dort den Satz las von unserem lieben Lässtermäulchen
Ursula aus dem hohen Norden begann der Kopf zum rauchen auch noch zum brmmen an.

Aber der Reihe nach am Sonntag früh riss meiner Frau der Rolladengurt am Schlafzimmerfenster.
Am Montag kaufte Felix einen neuen und begann mit der Reparatur um 14 Uhr war alles wieder gut.
Jetzt ging Felix in den Hobbyraum an den PC schrieb ein E-Mail spielte danach einige Runden Solitär, flog noch einige Runden mit Googl Earth über der Schweiz und dem Heilbronner-Land umher.

So gegen 16 Uhr klikte ich dann auf S.T. und jetzt begann der Stress immer größer zu werden denn egal was ich auch versuchte  ich kam einfach nicht in den S.T. rein ja auch beim eingeben dess Profils oder Passwort ging nchts nach über 3 Stunden gab ich es auf, und spielte noch einige Runden Poker nach 20 Uhr schaltete ich den PC aus und machte einen Versuch in den S.T. zu schauen mit dem Laptop ach der Kraus auch da ging nichts nur das selbe Spiel wie am P C folgte.

Nun meine Damen und Herren in der K.K. da ich mir nicht mehr zu helfen wusste wartete ich den heutigen Vormittag ab um nach dem Frühstücken einen erneuten Versuch zu starten, der aber leider nur das selbe Ergebniss hatte wie am gesterigen Tag , nach ca. einer halben Stunde habe ich dann Karl angerufen ihn gefragt ob er mir helfen kann und da von ihm gehört das der S.T. gestern Probleme hatte aber jetzt wieder alles in Ortnung sei also redeten wir über mein Problem und ich konnte es mit seiner Hilfe wieder korigieren.

Liebe Kneipis wenn Felix sich längere Zeit nicht meldet hat er mit Sicherheit nur ein PC oder Laptopproblem.RoseVerwirrtHoffers Haus.jpgLinks neben meinem Wintergarten seht ihr die ewige Baustelle. 

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli

Tolles Rätsel, Blümchen,

ich kann noch 7 c und 9 d, beitragen... 
Ich kann mir vorstellen, dass Printen genau wie Tulpen auch ein Zahlungsmittel war...

Aber, jetzt gibt es erstmal Essen...

P1060791.JPG
Das ist Hähnchenfilet mit Curry, Ingwer, Kurkuma sowie mit Lauchstangen und Tomaten...

P1060707.JPG

Grüßle anjeli...

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf anjeli vom 11.12.2018, 12:01:53

Danke Anjeli, schaut alles sehr köstlich aus. 

Chris

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf Blümchen vom 11.12.2018, 09:44:04
ChristmasCrackers 700.jpgDanke für die Rätelei > macht Spaß!!!

Jetzt gehe ich zur Schule: 
Die Mentoren sind zum Adventskaffee eingeladen!
'CHRISTMAS CRACKERS' gibt es da aber wohl nicht!
Ich glaube, die "schmecken" auch gar nicht!  Kuss

Maria

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra

Hallo in die Kleine Kneipe.

Froh bin ich, dass ich nicht alleine hier an den Türen des Forums gerüttelt habe.  Alle haben das Problem gehabt.

Lieber Felix, du hast zu diesen Maleschen die richtige witzige Beschreibung geliefert. Rauchende und brummende Köpfe sind immer gut, wenn andere sie haben. Aber nun waren wir alle betroffen. Bei meinen Wortspielen lief die Eieruhr für ein einziges Wort, ich gab dann auf und stellte spät abends fest, dass ich immer noch im Forum angemeldet war.

Baustelle? Lieber Felix, ich habe Tomaten Augen, seh nix  Erschrocken

Tomaten auf den Augen.jpg

Danke Luchs, für den Lacher am Montag, so eine Erheiterung braucht es manchmal.

Das war ein guter Aufhänger Maria, für den Videoclip mit dem Lesekind. Die grüne Masse machte neugierig auf mehr. Zum Schluss hatte ich nur ein wenig Angst um dieses liebe Mädchen, denn – Radfahren – Hecke – umdrehen , kann manchmal auch in der Hecke enden. Na alles gut gegangen. Ein toller Clip.

Shenaya, als Ratefuchs, ist hier voll in ihrem Element mit Blümchens Aufgaben.  Anjeli hat wieder super Köstlichkeiten gezaubert und Chris mich mit den Gedichten erfreut.

Nur wo bleibt Kolli? Die schönen Tageszeichnungen fehlen mir.

Und ja, liebe Omasigi, ich würde mich freuen, wenn du in der Adventszeit auf einen Glühwein in der KK vorbeischauen würdest.

Glühwein.jpg
Herzliche Grüße an alle Gäste der KK, Ursula

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Blümchen vom 11.12.2018, 10:16:25

smiley_help_wanted.png

nachdenken.gif

3_könig.jpg
Biri49