Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
Anjeli, danke für das köstliche Mittagessen. Felix hat noch was übriggelassen für mich.
Felix, stelle mir grad vor, wie du dem jüngsten Urenkel nachflitzt. So wird dir nicht langweilig,
Bei uns hat es auch geregnet, aber es ist noch lange nicht zuviel. Freu mich wieder was von
dir zu lesen. Denke bitte auch dran, morgen abend ist wieder Quizz mit Shenaya.
Ursula, du siehst, wir freuen uns alle mit dir auf das Enkelkind. Wenn wir gemeinsam warten,
geht die Zeit schneller um.
Ja Shenaya, ich bekam meinen Enkel auch zum 50. Geburtstag als Geschenk. War
auch über die Nachricht überrascht. Er ist im März geboren, als ich damals am
Faschingzug teilgenommen hatte hiess es dann, na das Enkelkind bekommt eine
lustige Oma. Inzwischen ist er auch 25 J. und ich muss ganz schön nach oben gucken.
Wünsche allen einen schönen Nachmittag
Chris
Zur Kaffeestunde:
von der kleinen Marion
3.Dez „Mann o Mann, oh Weihnachtsmann:
vergiss den ganz'n Tüüdlkram !:-)
© kolli
Hallo guten Tag Kleine Kneipe.
Liebe Chris da mich Zahlen immer verführen über ihren Sinn nachzudenken ging es mir bei deinem Beitrag auch wieder so , lese ich Chris wurde mit 50 Oma der Enkel ist stoltze 25 da machte es klik bei mir denn ich war mit 50 gerade zum dritten mal Opa geworden und die ersten zwei gingen ja inzwischen schon zur Schule. und der sechste Enkel wird in 6 Wochen 13, dann folgen schon die Urenkel mit 8 - 5 - 2.
Ja und deshalb wünsche ich allen Kneipianer mögen sie gesund und munter bleiben bis sie auch dieses wunderbare Gefühl kennen lernen dürfen das einem die Urenkel erleben lassen. Felix1941.Urenkel 1 § 2und da sitzt Nr.3
Kolli,
es ist lange her, dass ich mit meinen Jungs diese Ketten für den Weihnachtsbaum gemacht hab.
In einer Christbaumschmuckkiste sind sogar noch welche. Geht schnell herzustellen.
Felix, ja mit den Urenkeln, werd ich wohl noch ein wenig warten müssen.der Enkel ist
grad erst mit dem Studium fertig. Aber ich hoffe noch, dass ich es erleben darf.
Schönen Tag an alle.
Chris
Hallo Kleine Kneipe,
ich war ja heute bei der Orthopädin... jetzt muss ich wieder zum Krankenhaus zur Orthopädie zur Vorstellung wegen Schrauben und Nägel entfernen lassen und ein neues Hüftgelenk einsetzen lassen... Eine Einweisung (stationär) habe ich vorsorglich bekommen...jetzt habe ich am Donnerstag einen Termin bekommen...
Ich will doch nicht jetzt ins Krankenhaus und über Weihnachten in der Reha sein... nein, das muss nicht sein...
Felix, dein Urenkelbaby, welches jetzt schon rumflitzt, sieht drollig aus mit seinen Babyjahren, die sich so schön kringeln...
Ursula, als die frohe Botschaft von meinem Enkel verkündet wurde, war es auch kurz vor Weihnachten...
ich habe mich gefreut... ich hatte vor knapp einem Jahr meinen Mann verloren und diese Nachricht, dass im August 2000 ein Enkel das Licht der Welt erblicken wird, die ließ meine Trauer ein bisschen verblassen...
Shen... ich kenne einige, die wollen keine Enkel haben und sagen, sie können keine Teppichratten brauchen...
Grüßle anjeli
Noch nie gehört.
Wo sand die dahoam?
kolli
Kolli, sie sind aus dem Ruhrpott, wenn die Enkelbabies auf dem Teppich robben sind das Teppichratten..
(ich war entsetzt als ich das hörte, damals in der Laufgruppe)
Ach ja, Marions Anleitung weckte bei mir Erinnerungen... das haben wir doch früher auch gebastelt...
Grüßle anjeli
@anjeli - das ist aber ein denkbar ungüstiger Zeitpunkt,
sich ins Krankenhaus zu begeben...
Dein oder der Ärzte Vorhaben klingt nach längerem Aufenthalt in den 'heiligen Hallen'!?
Rechtschaffen müde bin ich nach dem unterhaltsamen Nachmittag
- schon im Dunkeln - nach Hause geschlichen:
Und weil ich soooo k.o. bin, wird der PC jetzt herunter gefahren!
Maria