Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
Speisekarte für heute:
und als Nachtisch
LG
Sam
Schön Omaria, da werden wir nun jeden Tag interessantes in der Adventskalendern finden.
Ich glaub Anjeli hat auch noch einen, nur her damit.
Shenaya, hab gestern auch nachgelesen, viele von denen, die dort geschrieben haben,
sind leider nicht mehr unter uns. Hier kommt auch die Sonne raus, um 9 h war noch
dicker Nebel und man hat kaum 50 m gesehen.
Die Geschichte von Kleinesrainer werde ich mit ins Forum bei Radio Ostseemelodie nehmen.
Freu mich, dass ich sie durch Zufall entdeckt habe.
Wünsche einen schönen Tag, bei allem was ihr vorhabt.
Anjeli, der Briefträger war heute bei mir! :Dankeschön für deinen Brief.
Bis später dann wieder mal.
Chris
und TATAAAA - es funktioniert!
Maria geht jetzt einkaufen...
Ich wünsche der kleinen Kneipe mit all Ihren Gästen eine schöne,und besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße sendet Euch
Gerhard
Hallo zum Mittag in der Kleinen Kneipe...
ja was steht denn heute auf der Speisekarte... ich versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten... (das Essen natürlich)
Gerhard,
vielen Dank für die adventlichen Grüße... die anderen Gästen muss ich erst näher beleuchten...
Grüßle anjeli
Chris, her mit dem Kalenderblatt... da komme ich doch geschwind... bevor der Tag zu Ende geht...
Freut mich, dass der Brief doch angekommen ist... ich habe ihn am Montag abgeschickt und ihn schon verloren geglaubt...
Omaria,
ganz toll die Steine und der passende Spruch dazu...
Sam, wie immer musste ich lachen...
Ich bin rechtzeitig vom Einkauf zurück... wir haben noch eine Zuckerfichte gekauft für die Nachbarin bei der morgen gebastelt wird... so als Mitbringsel... ich muss sie nur noch ein bisschen verschönern...
Bei uns scheint jetzt auch die Sonne... und es ist nicht kalt... und das soll Winteranfang sein... ich kann es nicht glauben...
Grüßle anjeli
wir haben noch eine Zuckerfichte gekauft für die Nachbarin bei der morgen gebastelt wird... so als Mitbringsel... ich muss sie nur noch ein bisschen verschönern..
Und jetzt musste ich lachen:
Wen verschönerst du denn? Die Nachbarin???
Maria
Also gaaaanz ehrlich, Sam:
Das Mittagsangebot von anjeli schmeckt mir besser!
Maria
Wohin Du auch gehst,
geh mit deinem ganzen Herzen!
Konfuzius
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke Anjeli,
da ist für jeden etwas dabei.
Sam, danke für dein Angebot, schaut auch recht lecker aus, aber ich bin schon satt
von Anjelis Angebot. Ja und Nutella, das hat mein jüngster Sohn mit Leidenschaft
vertilgt, ich sollte ihn mal fragen, ob er es heute auch noch so mag?
Fikus, danke auch für deine Grüße und Wünsche. Wünsche Dir auch eine besinnliche
Adventszeit.
Lass euch was zur Kaffeestunde her.
Schönen Nachmittag an alle.
Chris
Hallo in die Kleine Kneipe.
Heute ist meine Zeit etwas knapp bemessen. Unserer Advents Dekoration wurde der letzte Schliff verpasst und für heute Abend schon vorgekocht. Lieber Besuch kommt. Tja und nun geht es wieder zu meinem SamstagMamaProgramm.
Etwas, wie ich finde, Passendes, lasse ich zur Adventszeit in der KK mit lieben Grüßen an alle Gäste, Ursula