Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
Guten Appetit:
Hallo in die Kleine Kneipe.
Richtig umgerummst hat es wohl Omaria. Trotz Tee und Vitaminen kann sie wohl nicht an diesen besonderen Tagen teilnehmen. Das ist sehr ärgerlich. Nochmals gute Genesungswünsche in Richtung Münster.
Bei Youngster sieht es schon anders aus. Er hat sich berappelt und verwöhnt uns mit wunderschönen Farben, Strand und Meer. Danke dafür. Die Fotos lassen Sehnsucht aufkommen.
Lieber Felix, um 14 Uhr werde ich an dich denken. Dann zieht die Fröhlichkeit an deinem Haus vorbei und du bist mittendrin. Ich freue mich schon auf aktuelle Fotos.
Chris, es ist erstaunlich, wie du immer passende Gedichte, zu den verschiedenen Themen findest. Nun ist es der Karneval von Friedrich Hebbel. Du selbst hast auch Freude in dieser Zeit. Diesmal mit Umzügen an denen du teilnimmst. Bei Samba Klängen würde ich sofort ein Tänzchen mit dir wagen
Zumindest stoße ich mit dir und dem Piccolöchen an
Und nun:
Ursula
und ...
Also - viel Vergnügen - wünscht Ursula
Liebe Chopra,
hier kommt das erste Bild der gerade zu Ende gegangene Reise:
Signapur bei 33°C.
Wünsche euch allen hier in der kleinen Kneipe noch:
Liebe Grüße youngster
Nur damt ihr wisst, dass ich noch lebe, und wie es mir geht...
BRONCHITIS ist Schei.... und meinen Mann hat es nun auch erwischt!
Hust! Keuch! Stöhn!
omaria bedankt sich für alle Genesungswünsche!
Hallo Kleine Kneipe liebe Ursula ich bin wieder heil und gesund von den Strapatzen mit unserem Dorfumzug zu Hause angekommen und wie versprochen habe ich einige Bilder als Anhang beigefügt, damit ihr alle sehen könnt nicht nur Große Städte nein auch kleine gerade 1000 Selen zählende Dörfer können Feasenacht feiern! Waggele flieg - Waggele flieg, hier noch die Antwort woher der Schlachtruf stammt ihr kennt doch alle die kleinen Entenwaggele von da wurde der Schimpfnahme für die Dorfbewohner hergeleitet.
Ihr habt doch bestimmt schon mal die Worte gehört schau mal der oder die waggelt grad wie ah Ente händers nu gschnallt ?.So sehe ich das Aufstellen von meiner Haustüre aus.Bis der Zug steht vergeht über eine Stunde .Es waren gesammt 26 Gruppen so viele waren es schon lange nicht mehr.Das ist der Blick vom Nachbarn gegenüber.vom Kinderzimmerfenster sehe ich leider rechts die leidige Baustelle schlafen. Waggele flieg!
In der Kleinen Kneipe wurde ja der Rosenmontag zünftig begangen !!!!!
Danke an Euch alle, besonders aber an Felix, der uns ganz "frische" Fotos
von dem Faschingsumzug in seinem Ort eingestellt hat......
Felix, wenn ich richtig gelesen habe, wohnt ja das "Rotkäppchen"
in Deinem Dorf, und es werden Bodygards gesucht, die es vor dem
bösen Wolf schützen sollen.
Gibt`s denn wirklich schon Wölfe bei Euch ??????
Dann sei vorsichtig !
An Omaria und ihren Jo gehen meine besten Wünsche, daß sie beide
schnell wieder gesund werden !
Gute Nacht wünscht Euch allen
Charlie
Wie`s ander Orten ist der Brauch
Bei uns die Narrheit zünftig!
Denn wer, so lang das Jahr sich mißt,
Nicht einmal herzlich närrisch ist,
Wie wäre der zu andrer Frist
Wohl jemals ganz vernünftig.
(Theodor Storm, 1817-1888)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Ja es ist schön heute Morgen die schönen Bilder aus der Heimat von Felix zu sehen.
Danke Felix, dass du sie mitgebracht hast. Wusste ich gar nicht, dass bei euch
das Rotkäppchen seine Heimat hat.Ja die kleinen Waggele, ja die sind schon was
ganz besonderes. Leider sieht man nur noch wenige.
Charlie, ich hoffe, deine Vitamine helfen Omaria und Göga wieder auf die Beine und
allen anderen Krankenhanseln auch.
Omaria, ich hoffe, dass du in deiner Fieberfantasieen deinen Jochen niht mit Elvis
verwechselst? Gute Besserung für euch beide.
Für mich steht Morgen ein arbeitsreicher Tag bevor. Wir laden hier ein zum Heringsessen
und das schon über 30 J. Da gibt es viel zu schnippeln und vorzuberetien, aber gemeinsam
schaffen wir das.
Wünsche allen einen schönen Faschingsdienstag.
Chris
Guten Appetit:
Eine erfreuliche Nachricht für alle, die gerne den Chat besuchen. Seit heute ist es
möglich wieder direkt in den Raum zu kommen, in den man gehen möchte,der Umweg
über die Lobby ist nicht mehr erforderlich.
Danke für die Änderung.
Chris
Liebe Chris,
danke für das feine Mittagsmahl und die erfreuliche Nachricht bzgl. des Chats. Werde es heute Abend gleich mal ausprobieren.
Nun wünsche ich euch allen:
Liebe Grüße youngster