Die Kleine Kneipe Die KleineKneipe Nr. XCI (Nr. 91)
So, bevor ich jetzt ins Wochenende starte, schnell einen Besuch in der KK. Hier ist/war ja schon allerhand los.
Chris, das Frühstück musste bei mir heute leider ausfallen. Ich war schon ganz früh am Flughafen Gäste abholen.
Wie war das mit weißen Dächern? Sollte es in D schon geschneit haben?
Hier einen Kürbisgruß von meiner Tochter. Sie meinte, ich sollte das euch nicht vorenthalten.
LG
inselfee
Chris, das Frühstück musste bei mir heute leider ausfallen. Ich war schon ganz früh am Flughafen Gäste abholen.
Wie war das mit weißen Dächern? Sollte es in D schon geschneit haben?
Hier einen Kürbisgruß von meiner Tochter. Sie meinte, ich sollte das euch nicht vorenthalten.
LG
inselfee
Naja, geschneit hat es wohl noch nicht aber die Nächte sind sind schon recht kalt und in manchen Gebieten schon frostig.....brrrr...
Die Kürbisse deiner Tochter....klasse...das wirkt....
--
desoxy
Die Kürbisse deiner Tochter....klasse...das wirkt....
--
desoxy
Re: Die KleineKneipe Nr. XCI (Nr. 91)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Sonne scheint und Pucki ich bin Dir mal hinterher gefahren mit dem Rad. Wir haben ja so ziemlich das gleiche Wetter. Ja auch bei mir war das Dach schon weiß. Aber bis zum 3O. September halten wir hier noch aus und genießen die herbstliche Natur. Habe gestern noch ein Bad im See bis zum Bauch genossen - aber nicht zum Nachmachen empfohlen - wir mußten das Boot wieder rausziehen.
Heute verzichte ich mal auf Chris ihr tolles Essen. Es gibt selbstgesammelte Pilze und ich hoffe ich werde Euch alle hier in der KK wiedersehen. Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende und wer zuviel Pfunde drauf hat, da nehme ich gern 1O Kilo ab, die mir verdammt fehlen.
--
monika
Heute verzichte ich mal auf Chris ihr tolles Essen. Es gibt selbstgesammelte Pilze und ich hoffe ich werde Euch alle hier in der KK wiedersehen. Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende und wer zuviel Pfunde drauf hat, da nehme ich gern 1O Kilo ab, die mir verdammt fehlen.
--
monika
Moin, Moin
hallo ihr Lieben, mußte erst mal nee habe Std. alles nach lesen, da ich ein paar Tage nicht in der KK anwesend war.
Aber ich hatte einiges zu tun, da wir heute Speermüll hatten habe ich mal mein Haus entrümpelt, alte Teppich und Möbel raus,
Da ich ja nur eine hälfte meines Körpers nutzen kann, dauert das bei mir ja alles viel länger.Aber brauchst dee Hilfe ,hat keiner Zeit,das sind dann die sogenannten Freunde,
Aber ich habs auch alleine geschafft, aber nu bin ich kapput.
Werde mich jetzt auf mein Dreirad schwingen und die Sonne ausnutzen.
Wünsche ein schönes sonniges Wochenende
--
resel
hallo ihr Lieben, mußte erst mal nee habe Std. alles nach lesen, da ich ein paar Tage nicht in der KK anwesend war.
Aber ich hatte einiges zu tun, da wir heute Speermüll hatten habe ich mal mein Haus entrümpelt, alte Teppich und Möbel raus,
Da ich ja nur eine hälfte meines Körpers nutzen kann, dauert das bei mir ja alles viel länger.Aber brauchst dee Hilfe ,hat keiner Zeit,das sind dann die sogenannten Freunde,
Aber ich habs auch alleine geschafft, aber nu bin ich kapput.
Werde mich jetzt auf mein Dreirad schwingen und die Sonne ausnutzen.
Wünsche ein schönes sonniges Wochenende
--
resel
Hier noch ein Riesenexemplar ... gut für unzählige Kürbissuppen!
--
felix
--
felix
Lach, Monika -bis zum Bauch im eiskalten Wasser -schreckliche
Vorstellung! Erst gestern sprach ich mit jemanden und sagte, für
100 Euro schwämme ich eine Runde in unserem Badeteich) Aber
niemand beißt an))
Felix, der Kürbis wäre vielleicht für eine Massenveranstaltung
geeignet))
--
pucki
Vorstellung! Erst gestern sprach ich mit jemanden und sagte, für
100 Euro schwämme ich eine Runde in unserem Badeteich) Aber
niemand beißt an))
Felix, der Kürbis wäre vielleicht für eine Massenveranstaltung
geeignet))
--
pucki
[quote=pucki]Lach, Monika -bis zum Bauch im eiskalten Wasser -schreckliche Vorstellung! Erst gestern sprach ich mit jemanden und sagte, für 100 Euro schwämme ich eine Runde in unserem Badeteich) Aber niemand beißt an))
Pucki, trainier mal schön, so etwa ab Anfang November
beginnt das Eisschwimmen wieder........
(ohne mich)
ninna
Pucki, trainier mal schön, so etwa ab Anfang November
beginnt das Eisschwimmen wieder........
(ohne mich)
ninna
Da wir hier auf Fuerte noch einigermaßen zivile Preise haben, kann ich bislang noch auf den Drahtesel verzichten ...lach!
Schaut mal die Preise von heute
LG
inselfee
Schaut mal die Preise von heute
LG
inselfee
Hallo, guten Morgen!
früh bin ich heut aufgewacht, hatte von Chris`
Frühstück geträumt und machte mich direkt auf
den Weg in die KK.
Und da steh ich nun ich alter Tor.........
Ich finde die Filtertüten nicht, nun brühe ich den
Kaffee wie zu alten Zeiten auf.
ninna
Hallo und guten Morgen!
Ninna, sag mal was rennst Du so bald hier durch die Gegend? Da musst du arg hungrig gewesen sein.
Inselfee, das sind ja Traumpreise, davon können wir hier nur träumen, bei uns
kassiert ja Vater Staat kräftig mit bei jedem Liter.
Wünsche allen einen schönen Tag.
--
chris