Die Kleine Kneipe Die KleineKneipe Nr. CXV (Nr. 115)
Re: Die KleineKneipe Nr. CXV (Nr. 115)
Ha- soweit kommt es noch, dass der alte Bengel hier die grosse Auswahl macht!!
Also Mädels: auf geht's zum linedance, wir zeigen mal dem Clabauderstern, wo es lang und rund gleichzeitig geht!
Also Mädels: auf geht's zum linedance, wir zeigen mal dem Clabauderstern, wo es lang und rund gleichzeitig geht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ha- soweit kommt es noch, dass der alte Bengel hier die grosse Auswahl macht!!
Das muß ich sehen
Eher fließt die Elbe rückwärts,
als daß Ihr eine gerade Line hinbekommt.
nordstern (feixend zurücklehnend)
feix du nur bube....wirst es nicht mehr lange können!!
Hallo und guten Abend zusammen
wie sieht's aus, habt ihr mir ein Glas Champus aufhoben? oder alles ausgesüffelt, weils soooo lecker war. Wenn ich hier so in die Runde blicke, seht ihr mir alle ziemlich angeschickert aus Auf jeden Fall habe ich noch Erdbeeren zum Champus mitgebracht.
Habt ihr gerade was von linedance erzählt? Ich liebe ihn und kann mich immer wieder dafür begeistern. Am besten, ihr nehmt nordstern in die Mitte und tanzt alle um ihn herum, dann wird er wieder auffällig ... heute Abend im Bad .... vor lauter Begeisterung
loretta
wie sieht's aus, habt ihr mir ein Glas Champus aufhoben? oder alles ausgesüffelt, weils soooo lecker war. Wenn ich hier so in die Runde blicke, seht ihr mir alle ziemlich angeschickert aus Auf jeden Fall habe ich noch Erdbeeren zum Champus mitgebracht.
Habt ihr gerade was von linedance erzählt? Ich liebe ihn und kann mich immer wieder dafür begeistern. Am besten, ihr nehmt nordstern in die Mitte und tanzt alle um ihn herum, dann wird er wieder auffällig ... heute Abend im Bad .... vor lauter Begeisterung
loretta
loretta
Nix da Loretta,
Heute sitze ich in der ersten Reihe.
Wann steppt Ihr denn los?
Und kommt in der Tanzpause die Eisverkäuferin ,mit dem Eiskonfekt ?
Nordstern
nordstern, nix da, erste Reihe ... schön mitten rein ins Leben
auf gehts
Ja, genau.
Und zwar so Line
Und ich in der ersten Reihe
nordstern
hallo loretta,
klar haben dir was aufgehoben. hebe die tischdecke hoch und krabbel zu uns unter dden tisch saugemütlich hier!!
aber....ob das mit dem ine reihe tanzen noch klappt...ohohoh...
lass es dir schmecken! (übrigens, ich bin die, die immer in die falsche richtung tanzt ) seufz...wie im wahren leben...
klar haben dir was aufgehoben. hebe die tischdecke hoch und krabbel zu uns unter dden tisch saugemütlich hier!!
aber....ob das mit dem ine reihe tanzen noch klappt...ohohoh...
lass es dir schmecken! (übrigens, ich bin die, die immer in die falsche richtung tanzt ) seufz...wie im wahren leben...
Da wir nicht genau wissen, ob der Clabauterstern einen dicken Rettungsring trägt, könnte schon sein, dass die Linie krumm wird. ??
Aber wenn wir jede Erdbeere tüchtig mit Schampus runterspülen, merkt es auch keiner - und Spass macht linedance ohnehin!
Ist vielleicht echt besser, wir lassen ihn nur zugucken
Aber wenn wir jede Erdbeere tüchtig mit Schampus runterspülen, merkt es auch keiner - und Spass macht linedance ohnehin!
Ist vielleicht echt besser, wir lassen ihn nur zugucken
huhu sissi, ich freu mich, dass ihr mir von heijes und chris' edlem Gesöff was aufgehoben habt. Na dann schenk mal ein. Ich lass mich mal neben euch plumsen .... im sportlichen Schneidersitz, so wie ihr
nordstern, was verstehst du denn unter linedance????
na ja ... eine Linie bilden ja die Damen, aber sei ehrlich, hattest du nicht schon wieder gaaaanz was anderes im Kopf?
Gerüchten zufolge hatten die Mädels im Paris des 19. Jahrhunderts nicht mal Höschen an
jetzt wird mir auch klar, warum unser junge Mann in der ersten Reihe sitzen will.
nordstern, was verstehst du denn unter linedance????
na ja ... eine Linie bilden ja die Damen, aber sei ehrlich, hattest du nicht schon wieder gaaaanz was anderes im Kopf?
Gerüchten zufolge hatten die Mädels im Paris des 19. Jahrhunderts nicht mal Höschen an
jetzt wird mir auch klar, warum unser junge Mann in der ersten Reihe sitzen will.