Die Kleine Kneipe Die KleineKneipe Nr. CXV (Nr. 115)
Re: Die KleineKneipe Nr. CXV (Nr. 115)
Wer ist Felix? Scheint ja auch ein Vogel zu sein...
Ja, aber nicht aus Muttenz, sondern aus der angrenzenden Kleinstadt, Basel!
Aaaaah? Aber zum jagen kommt er sicherlich bis nach Muttenz - bin ihm noch nie begegnet...
Kannst du auch nicht, eine Schleiereule hat mir erzählt, dass er bei Nacht jagt - er ist ein Nachtvogel, wir Turmfalken jagen ja bei Tag
Da bin ich aber beruhigt - er kann unsere leckeren kleinen roten Elefanten bei Nacht nicht sehn...
Ja, aber nicht aus Muttenz, sondern aus der angrenzenden Kleinstadt, Basel!
Aaaaah? Aber zum jagen kommt er sicherlich bis nach Muttenz - bin ihm noch nie begegnet...
Kannst du auch nicht, eine Schleiereule hat mir erzählt, dass er bei Nacht jagt - er ist ein Nachtvogel, wir Turmfalken jagen ja bei Tag
Da bin ich aber beruhigt - er kann unsere leckeren kleinen roten Elefanten bei Nacht nicht sehn...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
laaaach...bitte hinten anstellen
omaria, deine plakate sind einsame klasse und so lebensecht!!! obwohl ich meine, die beinchen sind etwas zu gerade müssten mehr in o-form sein..kicher..
sternchen, wat machste mogens um 9 uhr ane theke???
(glaube bloss nicht, dass du immer ums putzen rumkommst...erst feiern bis die schwarte kracht und sich dann verdrücken...tztztz).
wie bist du eigentlich ohne strumpfhöschen nach hause gekommen, hoffentlich hast du dich nicht verkühlt...du weisst schon wo...kicher
Mam of Sissi,
"Strumpfhöschen" ist ja schwer untertrieben, watt ich da leihweise von Dir habe.
Gruppenzelt träfe es besser.
Soll ich Dir watt verraten ?
Es wird sogar größer, die "Immobilie".
Wo sollte ich mich verkühlen.
Am "Südpol" ist es immer kalt.
Wir hier im Norden anne Küste können das ab.
Ich habe große Bedenken um den Ruf der Kleinen Kneipe.
Was ich hier so zu lesen kriege...tz..tz..tz
Das gibt es auf keinem Schiff.
Watt macht eigentlich Dein Sambakostümchen ?
Solange kann man daran ja nicht zu tun haben.
Ich hätte auch noch zwei selbstgestrickte Zipfelmützen für Frühstückseier.
Um das mal vorsichtig zu formulieren.
Da ließe sich eventuell auch watt daraus machen.
Eine Idee hätte ich schon.
Sag ich aber nicht
Rasselbande.
nordsternchen
Danke Chris für den geschichtlichen Hintergrund. Für mich war es damals mein erstes gewünsche Getränk in der allerersten Kleinen Kneipe. Es war kurz nach seiner Gründung.
Also die Strumpfhöschen, lieber Northstar, kann man getrost vergessen . Die dünnen Stakelbeinchen lassen Böses ahnen!
Aber dann die Pumphosen darüber, wo alle Holunderblütenringe versteckt sind, reizen mich viel mehr - sie sind so schön bunt. Da sieht man wenigstens nicht, wenn du herumkleckerst!
Miriam, bring rechtzeitig deine Turmfalken in Stellung, denn wenn hier der Karnevalsbetrieb ausbricht, gibt es manches zu
regulieren . Du siehst ja, "man" steht schon Schlange, um rechtzeitig an der Theke zu sein.
Es kommen die lustigen Taaage....vor allem für die Frau Wirtin, die auch noch für die Moral unterm Tisch sorgen muss !
Aber dann die Pumphosen darüber, wo alle Holunderblütenringe versteckt sind, reizen mich viel mehr - sie sind so schön bunt. Da sieht man wenigstens nicht, wenn du herumkleckerst!
Miriam, bring rechtzeitig deine Turmfalken in Stellung, denn wenn hier der Karnevalsbetrieb ausbricht, gibt es manches zu
regulieren . Du siehst ja, "man" steht schon Schlange, um rechtzeitig an der Theke zu sein.
Es kommen die lustigen Taaage....vor allem für die Frau Wirtin, die auch noch für die Moral unterm Tisch sorgen muss !
moral....grübel...wat is dat denn
sternchen, bin noch am sticheln (meine das kostümchen)
sternchen, bin noch am sticheln (meine das kostümchen)
Hallo Miriam,
ich lasse die Bezeichnung "Nachtvogel" durchaus gelten. Ansonsten stehe ich mit beiden Beinen auf der Erde. Auch "jagen" trifft weniger zu. Es ist eher so, dass andere Personen zu allen Nachtzeiten auf mich zukommen, weil sie wissen, dass ich ein aktiver Zuhörer bin.
Turmfalken nisten vor meinem Haus am Turm der Martinskirche. Leider werden sie oft von Krähen verjagt.
Ein Ornithologe hat sich auf meiner Terrasse zur Beobachtung eingerichtet.
ich lasse die Bezeichnung "Nachtvogel" durchaus gelten. Ansonsten stehe ich mit beiden Beinen auf der Erde. Auch "jagen" trifft weniger zu. Es ist eher so, dass andere Personen zu allen Nachtzeiten auf mich zukommen, weil sie wissen, dass ich ein aktiver Zuhörer bin.
Turmfalken nisten vor meinem Haus am Turm der Martinskirche. Leider werden sie oft von Krähen verjagt.
Ein Ornithologe hat sich auf meiner Terrasse zur Beobachtung eingerichtet.
Sticheln ist was Nervenberuhigendes - sofern man vorher das Kostümchen auszieht....
Mam of Sissi und Luchsi,
Wenn jetzt noch eine dritte Maid frech zu Oppa ist, zeichne ich Euch als Girlgroup.
Eine Bewerbung habe ich schon gelesen.
Aber unter 5 Zentner geht das nicht ab.
Wollen doch mal sehen. ob wir das Image der KK wieder etwas anheben können.
Ein Tanzmariechen wird auch noch gesucht.
nordstern
Wenn jetzt noch eine dritte Maid frech zu Oppa ist, zeichne ich Euch als Girlgroup.
Eine Bewerbung habe ich schon gelesen.
Aber unter 5 Zentner geht das nicht ab.
Wollen doch mal sehen. ob wir das Image der KK wieder etwas anheben können.
Ein Tanzmariechen wird auch noch gesucht.
nordstern
image anheben..gübel..und dann tapperst du ohne strumpfhöschen nachhause??
ich hab se dir nicht ausgezogen, das wüsste ich..oder..ähem..na ja..
image anheben..gübel..und dann tapperst du ohne strumpfhöschen nachhause??
Ja ja, Mam of Sissi, wenn Du auch in der Kneipe warst.....
Da kann ich für nichts garantieren
nordstern